Gelöst

Speedport Pro WLAN fällt aus

vor 5 Jahren

Bei meinem Speedport Pro fällt in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Wlan aus.

Teilweise ist uber Kabel eine Internetverbindung nich möglich, manchmal nicht mal mehr das und der Router ist nicht mehr erreichbar. Nur ein Neustart des Routers löst das Problem meist ist hier aber das Ziehen des Netzsteckers notwendig  weil der normale Neustart nicht funktioniert  

Einen Werksreset habe ich auch schon durchgeführt  Dies hat aber keine Besserung gebracht. 

@

 

1328

49

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DerOlli,

    danke für das freundliche Telefonat.

    Wie eben besprochen habe ich den Austausch des Routers gerade veranlasst. Ein weiterer Werksreset war dazu nicht erforderlich.
    Der Austauschrouter wird in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen eintreffen. Die Rücksendeunterlagen zum kostenfreien Versand des Altgeräts sind der Lieferung beigefügt.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Welchen Kanal hattest du gewählt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jürgen U. 

    der neue Router ist bereits eingetroffen und installiert.

    Der alte geht dann zurück.

     

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

931

0

3

vor 5 Jahren

193

0

2

Gelöst

in  

748

0

6

Gelöst

in  

1791

0

3