Gelöst
Speedport Pro WLAN fällt aus
vor 5 Jahren
Bei meinem Speedport Pro fällt in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Wlan aus.
Teilweise ist uber Kabel eine Internetverbindung nich möglich, manchmal nicht mal mehr das und der Router ist nicht mehr erreichbar. Nur ein Neustart des Routers löst das Problem meist ist hier aber das Ziehen des Netzsteckers notwendig weil der normale Neustart nicht funktioniert
Einen Werksreset habe ich auch schon durchgeführt Dies hat aber keine Besserung gebracht.
@
1328
2
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
931
0
3
Gelöst
526
0
3
vor 5 Jahren
193
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DerOlli
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Telefonat.
Wie eben besprochen habe ich den Austausch des Routers gerade veranlasst. Ein weiterer Werksreset war dazu nicht erforderlich.
Der Austauschrouter wird in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen eintreffen. Die Rücksendeunterlagen zum kostenfreien Versand des Altgeräts sind der Lieferung beigefügt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Joulinar
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Welchen Kanal hattest du gewählt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Akzeptierte Lösung
DerOlli
akzeptiert von
DerOlli
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen U.
der neue Router ist bereits eingetroffen und installiert.
Der alte geht dann zurück.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DerOlli