Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro WLAN fällt aus
vor 5 Jahren
Bei meinem Speedport Pro fällt in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Wlan aus.
Teilweise ist uber Kabel eine Internetverbindung nich möglich, manchmal nicht mal mehr das und der Router ist nicht mehr erreichbar. Nur ein Neustart des Routers löst das Problem meist ist hier aber das Ziehen des Netzsteckers notwendig weil der normale Neustart nicht funktioniert
Einen Werksreset habe ich auch schon durchgeführt Dies hat aber keine Besserung gebracht.
@
1325
2
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
926
0
2
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 5 Jahren
367
0
1
519
0
2
vor 6 Jahren
12767
2
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DerOlli
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Telefonat.
Wie eben besprochen habe ich den Austausch des Routers gerade veranlasst. Ein weiterer Werksreset war dazu nicht erforderlich.
Der Austauschrouter wird in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen eintreffen. Die Rücksendeunterlagen zum kostenfreien Versand des Altgeräts sind der Lieferung beigefügt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Joulinar
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Welchen Kanal hattest du gewählt?
0