Gelöst

Speedport Pro WLAN fällt aus

vor 5 Jahren

Bei meinem Speedport Pro fällt in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Wlan aus.

Teilweise ist uber Kabel eine Internetverbindung nich möglich, manchmal nicht mal mehr das und der Router ist nicht mehr erreichbar. Nur ein Neustart des Routers löst das Problem meist ist hier aber das Ziehen des Netzsteckers notwendig  weil der normale Neustart nicht funktioniert  

Einen Werksreset habe ich auch schon durchgeführt  Dies hat aber keine Besserung gebracht. 

@

 

1325

48

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DerOlli,

    danke für das freundliche Telefonat.

    Wie eben besprochen habe ich den Austausch des Routers gerade veranlasst. Ein weiterer Werksreset war dazu nicht erforderlich.
    Der Austauschrouter wird in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen eintreffen. Die Rücksendeunterlagen zum kostenfreien Versand des Altgeräts sind der Lieferung beigefügt.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Welchen Kanal hattest du gewählt?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

926

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12767

2

4