Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro - WLAN schaltet sich ab bei Stromunterbrechung
vor 4 Jahren
Moin zusammen. Wir haben soeben mal wieder die HW getauscht...hätten wir wohl bleiben lassen sollen.
Das neue Speedport Pro mit aktueller Firmware-Version: 120141.3.5.020.0 schaltet beide WLAN beim Rebooten ab (2,4 und 5 GHz).
Störung melden?
531
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4564
0
1
644
0
2
519
0
2
vor 7 Jahren
764
0
2
Gelöst
303
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Warum wird eigentlich der Strom abgeschaltet?
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo @mgw2018
Gerne eine Störung melden, aber bitte dann auch dies mit erwähnen:
und auch:
Bin gespannt auf die Rückmeldung / Antwort 👍
Gruß
Waage1969
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@mgw2018,
wie soll man das denn jetzt verstehen?
Problem sollte schon ein wenig genauer beschrieben werden!
( PS. ohne Strom keine Leistung😉)
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
mgw2018
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Nein. Keine Zeitschaltung.
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich klinke mich hier ebenfalls gerne ein und danke der Community für die bisherige Unterstützung.
Ein allgemeines Problem ist dahingehend nicht bekannt.
Wurde ein Werksreset durchgeführt und/oder bereits eine Störung gemeldet?
Tatsächlich ist es auch eher unüblich, dass der Stecker ohne Fremdeinwirkung herausfällt.
Möglicherweise muss das Gerät ausgetauscht und auf einen Defekt untersucht werden.
Viele Grüße
Marcel M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
mgw2018
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Merci vielmals. Teste ich sobald das Telekom-Netz wieder funktioniert....
1