Speedport Pro - WLAN schaltet sich ab bei Stromunterbrechung
vor 4 Jahren
Moin zusammen. Wir haben soeben mal wieder die HW getauscht...hätten wir wohl bleiben lassen sollen.
Das neue Speedport Pro mit aktueller Firmware-Version: 120141.3.5.020.0 schaltet beide WLAN beim Rebooten ab (2,4 und 5 GHz).
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Thunder99
vor 4 Jahren
Moin zusammen. Wir haben soeben mal wieder die HW getauscht...hätten wir wohl bleiben lassen sollen. Das neue Speedport Pro mit aktueller Firmware-Version: 120141.3.5.020.0 schaltet beide WLAN beim Rebooten ab (2,4 und 5 GHz). Störung melden?
Moin zusammen. Wir haben soeben mal wieder die HW getauscht...hätten wir wohl bleiben lassen sollen.
Das neue Speedport Pro mit aktueller Firmware-Version: 120141.3.5.020.0 schaltet beide WLAN beim Rebooten ab (2,4 und 5 GHz).
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Warum wird eigentlich der Strom abgeschaltet?
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Waage1969
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von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo @mgw2018
... Aber nochmal: Das Problem ist, dass die WLAN-Einstellung nach reboot nicht wiederhergestellt werden. Ist das Problem bekannt und in Arbeit oder soll ich eine Störungsmeldung aufmachen?
Aber nochmal: Das Problem ist, dass die WLAN-Einstellung nach reboot nicht wiederhergestellt werden. Ist das Problem bekannt und in Arbeit oder soll ich eine Störungsmeldung aufmachen?
Gerne eine Störung melden, aber bitte dann auch dies mit erwähnen:
Weil der doofe Stecker von der Stromversorgung am Speedport leider keine Verriegelung hat und deshalb ab und an rausfällt... aber von Strom abschalten war nicht die Rede, sondern nur vom Reboot.
und auch:
Nee, da ist ein bisschen Zug auf der Leitung...aber das ist nicht das Problem.
Bin gespannt auf die Rückmeldung / Antwort 👍
Gruß
Waage1969
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von
Thunder99
jojo1
vor 4 Jahren
@mgw2018,
wie soll man das denn jetzt verstehen?
Problem sollte schon ein wenig genauer beschrieben werden!
( PS. ohne Strom keine Leistung😉)
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mgw2018
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von
jojo1
vor 4 Jahren
Nein. Keine Zeitschaltung.
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von
jojo1
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich klinke mich hier ebenfalls gerne ein und danke der Community für die bisherige Unterstützung.
Ein allgemeines Problem ist dahingehend nicht bekannt.
Wurde ein Werksreset durchgeführt und/oder bereits eine Störung gemeldet?
Tatsächlich ist es auch eher unüblich, dass der Stecker ohne Fremdeinwirkung herausfällt.
Möglicherweise muss das Gerät ausgetauscht und auf einen Defekt untersucht werden.
Viele Grüße
Marcel M.
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mgw2018
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von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Merci vielmals. Teste ich sobald das Telekom-Netz wieder funktioniert....
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von
Marcel M.
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von
mgw2018