Solved

Speedport Pro

5 years ago

Ich habe seit ein paar Tagen den Speedport Pro. Auf meinem PC ist die Software auf deutsch eingestellt. Aber manche Menüs kann ich gar nicht richtig lesen, die Sprache ist weder deutsch noch irgend etwas anderes. Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich das lösen? Wenn ich mich vom Handy in den Router einlogge, dann wird alles korrekt dargestellt.

Ich benutze Windows 10 im Chrome-Browser.

Viele Grüße

Nicole

541

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Nicole, geh mal bitte in deinem Chrom Browser auf Einstellungen -> 

       

      Browserdaten löschen
       
      Cache leeren sowie Verlauf, Cookies und andere Daten löschen
       
      Dann Browser neu starten...
       
      Ich denke dann sollte der Darstellungs Fehler im Pro Menü weg sein...
       
       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @GastXY 

      Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍

      Answer

      from

      5 years ago

      Nicole1005

      @GastXY Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍

      @GastXY 

      Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍

      Nicole1005

      @GastXY 

      Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍


      Hast du deinen Beitrag vor der Bereinigung geschrieben?😂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    479

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    3813

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    340

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    738

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    700

    0

    2