Gelöst
Speedport Pro
vor 5 Jahren
Ich habe seit ein paar Tagen den Speedport Pro. Auf meinem PC ist die Software auf deutsch eingestellt. Aber manche Menüs kann ich gar nicht richtig lesen, die Sprache ist weder deutsch noch irgend etwas anderes. Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich das lösen? Wenn ich mich vom Handy in den Router einlogge, dann wird alles korrekt dargestellt.
Ich benutze Windows 10 im Chrome-Browser.
Viele Grüße
Nicole
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Nicole, geh mal bitte in deinem Chrom Browser auf Einstellungen ->
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@GastXY
Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
@GastXY Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍
@GastXY
Vielen Dank für deinen Tipp: nun sind es definitiv anders aus 😀👍
Hast du deinen Beitrag vor der Bereinigung geschrieben?😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nicole1005
Mach mal bitte ein Bild von dem Zeug was du nicht lesen kannst und lade es hier hoch
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@FelixKruemel
Das ist nur ein Auszug, hier ergibt sich der Inhalt, es gibt aber echt schlimmere "Übersetzungen".
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nicole1005
welche Firmware Version ist auf dem Pro?
So sollte es aussehen:
Antwort
von
vor 5 Jahren
@viper.de
Mir wird angezeigt, dass die neueste Version vorhanden wäre.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole1005 ,
du solltest die Chrome Übersetzungsfunktionalität nicht nutzen, sonst kommt sowas dabei raus.
0
vor 5 Jahren
ich lachen, als gelesen Auszug.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von