Speedport Pro

vor 3 Jahren

Heute Nacht sollte auf meinem Speedport Pro ein Update durchgeführt werden120145.4.5.033.4hat nicht fuktioniert.Dann habe ich es manuell  versucht,ging auch nicht.Ist das Problem evtl.bekannt?

433

13

  • vor 3 Jahren

    Versuch es mal über die mein Magenta app darüber hab ich das update installiert.. Im Router selber wurde mir das update nicht angezeigt. 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @emilio1 ,

    hast du die Datei von hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

    heruntergeladen?

    Wenn nein, tu das und installiere dann manuell.

     

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es ist ein Pro und seit dem letzten Update ,wenn man sich im Speedport angemeldet hat steht dort halt Speedport Pro Plus,warum auch immer.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @emilio1  schrieb:
    steht dort halt Speedport Pro Plus

    Das ist ein Anzeigefehler des Konfigmenü.  Manchmal hilft es schon, im Browser unter Windows die Tastenkombination Strg plus F5zu drücken und oder im Browser Cache & Co. zu löschen.

     

    Gruß Ulrich

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @emilio1,

     

    es kann sich da nur um einen Fehler in der Anzeige handeln.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

466

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

3807

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

700

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

730

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1354

0

2