Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro
vor 3 Jahren
Heute Nacht sollte auf meinem Speedport Pro ein Update durchgeführt werden120145.4.5.033.4hat nicht fuktioniert.Dann habe ich es manuell versucht,ging auch nicht.Ist das Problem evtl.bekannt?
433
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Micky1981
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Versuch es mal über die mein Magenta app darüber hab ich das update installiert.. Im Router selber wurde mir das update nicht angezeigt.
1
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @emilio1 ,
hast du die Datei von hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
heruntergeladen?
Wenn nein, tu das und installiere dann manuell.
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
@emilio1,
es kann sich da nur um einen Fehler in der Anzeige handeln.
Grüße Detlev K.
1