Speedport Pro

3 years ago

Heute Nacht sollte auf meinem Speedport Pro ein Update durchgeführt werden120145.4.5.033.4hat nicht fuktioniert.Dann habe ich es manuell  versucht,ging auch nicht.Ist das Problem evtl.bekannt?

434

13

    • 3 years ago

      Versuch es mal über die mein Magenta app darüber hab ich das update installiert.. Im Router selber wurde mir das update nicht angezeigt. 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @emilio1 ,

      hast du die Datei von hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

      heruntergeladen?

      Wenn nein, tu das und installiere dann manuell.

       

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      Es ist ein Pro und seit dem letzten Update ,wenn man sich im Speedport angemeldet hat steht dort halt Speedport Pro Plus,warum auch immer.

      Answer

      from

      3 years ago


      @emilio1  schrieb:
      steht dort halt Speedport Pro Plus

      Das ist ein Anzeigefehler des Konfigmenü.  Manchmal hilft es schon, im Browser unter Windows die Tastenkombination Strg plus F5zu drücken und oder im Browser Cache & Co. zu löschen.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      3 years ago

      @emilio1,

       

      es kann sich da nur um einen Fehler in der Anzeige handeln.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    472

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    3811

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    700

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    496

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    733

    0

    1