Speedport Pro
vor 3 Jahren
Heute Nacht sollte auf meinem Speedport Pro ein Update durchgeführt werden120145.4.5.033.4hat nicht fuktioniert.Dann habe ich es manuell versucht,ging auch nicht.Ist das Problem evtl.bekannt?
433
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Micky1981
vor 3 Jahren
Versuch es mal über die mein Magenta app darüber hab ich das update installiert.. Im Router selber wurde mir das update nicht angezeigt.
1
0
wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @emilio1 ,
hast du die Datei von hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
heruntergeladen?
Wenn nein, tu das und installiere dann manuell.
4
11
8 ältere Kommentare laden
emilio1
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Es ist ein Pro und seit dem letzten Update ,wenn man sich im Speedport angemeldet hat steht dort halt Speedport Pro Plus,warum auch immer.
0
UlrichZ
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Das ist ein Anzeigefehler des Konfigmenü. Manchmal hilft es schon, im Browser unter Windows die Tastenkombination Strg plus F5zu drücken und oder im Browser Cache & Co. zu löschen.
Gruß Ulrich
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
@emilio1,
es kann sich da nur um einen Fehler in der Anzeige handeln.
Grüße Detlev K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
emilio1