Speedport Pro
3 years ago
Heute Nacht sollte auf meinem Speedport Pro ein Update durchgeführt werden120145.4.5.033.4hat nicht fuktioniert.Dann habe ich es manuell versucht,ging auch nicht.Ist das Problem evtl.bekannt?
434
13
This could help you too
3 years ago
Heute Nacht sollte auf meinem Speedport Pro ein Update durchgeführt werden120145.4.5.033.4hat nicht fuktioniert.Dann habe ich es manuell versucht,ging auch nicht.Ist das Problem evtl.bekannt?
434
13
This could help you too
3 years ago
Versuch es mal über die mein Magenta app darüber hab ich das update installiert.. Im Router selber wurde mir das update nicht angezeigt.
0
3 years ago
Hallo @emilio1 ,
hast du die Datei von hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
heruntergeladen?
Wenn nein, tu das und installiere dann manuell.
11
Answer
from
3 years ago
Es ist ein Pro und seit dem letzten Update ,wenn man sich im Speedport angemeldet hat steht dort halt Speedport Pro Plus,warum auch immer.
Answer
from
3 years ago
Das ist ein Anzeigefehler des Konfigmenü. Manchmal hilft es schon, im Browser unter Windows die Tastenkombination Strg plus F5zu drücken und oder im Browser Cache & Co. zu löschen.
Gruß Ulrich
Answer
from
3 years ago
@emilio1,
es kann sich da nur um einen Fehler in der Anzeige handeln.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from