Speedport Pro(blem) PS4 Pro(blem)

vor 5 Jahren

Dsl 16 000

LTE 50 000

Speedport Hybrid Pro

 

PS4 Pro

Komplett innen gereinigt.

SSD Festplatte neu verbaut 

 

Telekom 

Diesen Monat war 2x der Techniker hier 

Leitung ohne Fehler (0Fehler)

Ping und die 20 ms 

Speedport Pro wurde vor monaten ausgetauscht.

Leitung mehrfach von Hotline gemessen

und Neugestartet sowie komplett hoch und runter gefahren.

 

Das Problem !!!

Immer noch vorhanden 

COD MW 2019

Verzögertes Bild 

Zitternde Figuren laufen im Spiel 

Reaktionen von meiner seite überflüssig da alles schon längt passiert ist.

Damit ist das zocken nur mit wut und ärger wortwörtlich verbunden.

 

Das gleiche bei Fifa 20 usw 

 

Einzigste Halbwegsgescheite vorübergehende lösund, war es den MTU wert auf der PS4 umzustellen. Damit ist es zu gefühlten 30 % angenehmer zu Zocken. 

 

Bitte an die Telekomberater wenn es ihnen zu hoch ist hier was dazu zu schreiben dann lassen Sie es bitte!!! 

Ich brauch jemanden mit einer Lösung und nicht mit den Standard fragen und Optionen ,die hab ich nämlich schon 100 fach durch ,schon allein durch anrufe bei der Hotline.

 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt aus dem grund:

1* Kein ausbau in Stuttgart Zazenhausen !!!

Leztes jahr Sep. 2019 stand Bald verfügbar Highspeed.

Jetzt doch nicht mehr!!!

2* Seit Januar ständig Probleme die immer schlimmer werden.

3 * Bis jetzt bekam ich jede möglich Hilfe von der Telekom ausser eine Lösung.

4* Deutschland 2020 Stuttgart und die Deutsche Telekom kann mir nicht mal für die Zukunft mehr als 16 000 bieten.

 

Das sind die gründe für meine Kündigung.

Ich bin aber noch locker 1,5 Jahre Kunde und brauche eine Lösung.

Als nächstes werde ich wohl nur noch versuchen und kämpfen den vertrag vorzeitig zu kündigen koste es was es wolle.

Bei mir kommt die volle Bandbreite an sogar mehr 

ca 17 000 

Das alles nutzt mir nichts wenn es nicht Funktioniert .

Mann kauft sich auch kein 200 PS Auto um dann kannst nur 80 kmh Fahren. Da kann man dann auch nicht sagen sie wollten 200 PS sie haben 200 PS bekommen.

 

 

 

 

 

 

1362

37

    • vor 5 Jahren

      Screenshot_20200416-110127_Samsung Internet.jpg

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und wie siehts aus ?

      Hast jetzt was gemessen ? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also Andi findet auch nichts.

      Leitung ist ok. !!!

      Zocken ist trotzdem nicht mit Spass verbunden .

      Ich versuch das mal das was ich meine YouTube hoch zu laden und stelle den Link die Tage mal rein. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Omg ich glaub ich hab den fehler gefunden. 

      Ich schreibe aber erst morgen was dazu.

      Wenn es wirklich daran liegt wird diese Info für uns alle vorteilhaft sein.

       

      Hat nichts mit Telekom , Speedport Pro oder Playstation zutun  ....

      Ich sag euch morgen hab angst mich jetzt schon zu freuen !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sejn.santic,

      wie ich lese, wurden bereits einige Tipps zur Behebung der Funktionseinschränkung gegeben.
      Halte uns gerne über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

      Beste Grüße
      Malte M.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo nochmal @Sejn.santic,

      auch hier noch einmal. Zwinkernd

      Der Router ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Bitte nach Inbetriebnahme kurz Feedback geben.

      Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mach ich,  Danke !!!!

      Jaksamlar Fröhlich weiß nur wie man es auspricht 😕

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So Tauschgerät kam gestern an, direkt angeschlossen lief etwas besser.

      Danke nochmal Erdogan T. hat glaub keine 48std gedauert 👍

      Es wurden aber 10 CRC fehler pro min mehr gemessen auf dem Tauschgerät.

      CRC 0.331

       

      Habe jetzt eine Fritzbox 7590 angeschlossen.

      CRC 0 Fehler 

       

      Es hackt aber immer noch beim Spielen.

      Ich bin kein Experte , ich sollte mich mit sowas als Kunde garnicht beschäftigen müssen und sollen.

      Ich weiß ganz genau als Leidenschaftlicher Online Spieler wann jemand besser als ich ist und wann etwas nicht passt oder stimmt und bei mir stimmt hier garnichts.

      Was ich weiß ist es fehlen bilder.

      Das kann man sich so vorstellen, wenn ein gegener hinter eine Mauer kurz hoch und runter geht seh ich nur eine mauer keinen Gegner. Er wenn er etwas länger da steht seh ich einen gegner der hinter einer mauer lauert. 

      Hinzu kommt noch das jeder schuss der auf mich abgefeuert wird vor paar sek. schon abgefeuert wurde was bedeuete das ich absolut keine chance zu reagieren habe. Ich habe nur dann eine Chance was zu erreichen wenn ich mein komplettes magazin einem gegner in den rücken abfeuere und das klappt auch nicht immer. 

      Weil er die zeit hat sich um zu drehen und ich bin schon erledigt !

      Damit ist Online Spielen unmöglich und in dem fall sinnlos.

       

      Hier paar bilder von der Fritzbox.

      Wie gesagt bin kein Experte vielleicht erkennt der ein oder andere was da probleme macht.

       

      Screenshot_20200424-190549_Samsung Internet.jpg

       

      Screenshot_20200425-090858_Samsung Internet.jpg

      Screenshot_20200425-115807_Samsung Internet.jpg

       ps:

      Habe es einmal über HOTSPOT Internet von O2 

      Auf der Playstation hatte ich NatTyp 3 also ganz schlecht.

      Da haben keine bilder gefehlt beim zocken es war aber trotzdem unmöglich wegen zeitverzögerung und paketverlusten.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2426

      0

      4

      Gelöst

      in  

      5673

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1759

      0

      4