Speedport schmeißt Geräte raus
3 years ago
Hallo, seit heute Nacht schmeißt unser Speedport Smart 4 Typ B nach und nach alle unsere Geräte raus, die sich danach auch nichtmehr mit dem Router verbinden können. Rausschmiss erfolgt unabhängig vom Hersteller des Geräts. Habe bereits den Router neu gestartet, Reset gemacht und unter speedport.ip die Einstellungen überprüft - bis auch mein Laptop rausgeflogen ist und ich das jetzt nicht mehr tun kann. Laut Service funktioniert alles einwandfrei…
1049
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 years ago
14226
0
3
528
0
3
Solved
5 years ago
910
0
3
575
0
2
Chill erst mal
3 years ago
@Hklowi schalt mal WLAN Übertragungsmodus ac aus und nimm einen anderen
0
4
Show older comments
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
@Hklowi Schau mal in den WLAN Einstellungen Sicherheit, ganz unten müste der Übertragungsstandart stehen.
WLAN 802.11 b/g/n
0
Hklowi
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
@Chill erst mal Habe von n/ac/ax auf n umgestellt, hat leider nichts geändert
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
@Hklowi,
konnten Sie das Problem inzwischen lösen, oder brauchen Sie hier noch Unterstützung?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Anonymous User
3 years ago
Hast du den Router einmal stromlos gemacht?
Gab es in der Nacht evtl. ein Firmware-Update?
(Dein Problem klingt schon sehr merkwürdig.)
Laut Service funktioniert alles einwandfrei…
Laut Service funktioniert alles einwandfrei…
Das kann der Service gar nicht beurteilen, es sei denn du hast eine Einwilligung erteilt, dass der Service per Fernwartung auf dein privates Netzwerk zugreifen darf.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Hklowi