Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport schmeißt Geräte raus
vor 3 Jahren
Hallo, seit heute Nacht schmeißt unser Speedport Smart 4 Typ B nach und nach alle unsere Geräte raus, die sich danach auch nichtmehr mit dem Router verbinden können. Rausschmiss erfolgt unabhängig vom Hersteller des Geräts. Habe bereits den Router neu gestartet, Reset gemacht und unter speedport.ip die Einstellungen überprüft - bis auch mein Laptop rausgeflogen ist und ich das jetzt nicht mehr tun kann. Laut Service funktioniert alles einwandfrei…
1019
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
14193
0
3
vor 5 Jahren
891
0
2
519
0
3
564
0
2
vor 4 Jahren
2197
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Hklowi schalt mal WLAN Übertragungsmodus ac aus und nimm einen anderen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Hklowi,
konnten Sie das Problem inzwischen lösen, oder brauchen Sie hier noch Unterstützung?
Grüße Detlev K.
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hast du den Router einmal stromlos gemacht?
Gab es in der Nacht evtl. ein Firmware-Update?
(Dein Problem klingt schon sehr merkwürdig.)
Das kann der Service gar nicht beurteilen, es sei denn du hast eine Einwilligung erteilt, dass der Service per Fernwartung auf dein privates Netzwerk zugreifen darf.
0
0