Speedport schmeißt Geräte raus
vor 3 Jahren
Hallo, seit heute Nacht schmeißt unser Speedport Smart 4 Typ B nach und nach alle unsere Geräte raus, die sich danach auch nichtmehr mit dem Router verbinden können. Rausschmiss erfolgt unabhängig vom Hersteller des Geräts. Habe bereits den Router neu gestartet, Reset gemacht und unter speedport.ip die Einstellungen überprüft - bis auch mein Laptop rausgeflogen ist und ich das jetzt nicht mehr tun kann. Laut Service funktioniert alles einwandfrei…
1049
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
14226
0
3
528
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
910
0
3
575
0
2
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Hklowi schalt mal WLAN Übertragungsmodus ac aus und nimm einen anderen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Hklowi Schau mal in den WLAN Einstellungen Sicherheit, ganz unten müste der Übertragungsstandart stehen.
WLAN 802.11 b/g/n
0
Hklowi
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Chill erst mal Habe von n/ac/ax auf n umgestellt, hat leider nichts geändert
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Hklowi,
konnten Sie das Problem inzwischen lösen, oder brauchen Sie hier noch Unterstützung?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hast du den Router einmal stromlos gemacht?
Gab es in der Nacht evtl. ein Firmware-Update?
(Dein Problem klingt schon sehr merkwürdig.)
Laut Service funktioniert alles einwandfrei…
Laut Service funktioniert alles einwandfrei…
Das kann der Service gar nicht beurteilen, es sei denn du hast eine Einwilligung erteilt, dass der Service per Fernwartung auf dein privates Netzwerk zugreifen darf.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hklowi