Speedport sendet keine Benachrichtigungen
vor einem Jahr
Moin @all,
Seit dem letzten Firmware update sendet der speedport 4 keine Benachrichtigungen mehr
-> (EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbekannter Fehler>.
Passwort und alle Einstellungen überprüft, alles korrekt. Firmware Übersicht im Anhang. Hat irgend jemand eine Idee?
Viele Danke und Grüße vorab, Peter
Firmware Übersicht - 3.02.2024.jpg
181
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
2
vor 3 Jahren
92
0
1
vor 2 Jahren
224
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @PeterSpS ,
obs hilft, weiß ich nicht.
Installiere dir die neueset Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-v010146-3-5-002-0.bin
2
von
vor einem Jahr
Danke für das schnelle Feedback. Werde ich nachher testen und berichten. VG
0
von
vor einem Jahr
Hallo @PeterSpS,
wir warten gespannt auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Da bin ich wieder, sorry hat gedauert,
leider hat sich nichts geändert, alles zurück gesetzt, neu eingerichtet aber immer noch alles wie gehabt. Fehler "(EP008) unbekannter Fehler" und wenn ich das Passwort bewusst falsch ändere, Fehler ebenfalls (EP008) "Authentifizierungsfehler: Benutzername oder Passwort falsch" Diese Prüfung ist also korrekt aber auch mit dem richtigen Passwort wird nichts gesendet.
VG, Peter
0
3
von
vor einem Jahr
@PeterSpS
Welchen Anbieter nutzt du, t-online.de?
0
von
vor einem Jahr
Hej wari,
yep, Magenta im kpl. Paket XX weiß ich nicht
also Fernsehen, Internet und Telefon. Als Mailprovider noch eine alte Domain bei Strato.
0
von
vor einem Jahr
@PeterSpS
Wie sind denn deine Einstellungen im Menü Email Benachrichtigung senden?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Siehe Anhang, ich muss jetzt los, die "jungen Väter einsammeln" und bin daher off eod. Viele Danke für Euer Interesse und Support.
VG, Peter
yep II.jpg
yep.jpg
0
2
von
vor einem Jahr
Moin @PeterSpS,
für mich schaut das in den Screenshots soweit fein aus. 🤔
@wari1957 Hast du eine zündende Idee?
Beste Grüße
Louisa
von
vor einem Jahr
Meine Vermutung ist, der Smart4 hat ein Problem mit Strato.
Ich kann das zur Zeit mit meinem Strato-Zugang nicht testen.
Hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Smart4-ep008-eine-benachrichtigungs-e-mail-konnte/m-p/6642022#M2223035
gibts auch Probleme mit Strato.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Dann ich ja froh, das ich kein Einzelfall bin. Da die Domain eh bald sterben wird, werde ich auf die T-online Mails wechseln, dann löst sich das Problem hoffentlich von selbst. Ich danke Euch beiden für den schnellen Support und Interesse.
VG, Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von