Gelöst

Speedport Smart 2 nach Firmwareupdate DECT Probleme Listen löschen nicht möglich

vor 3 Jahren

Als treuer Privatkunde und einem Speedport Smart 2 privat! Router, der aufgrund der WLAN To Go Nutzung auf automatischer Konfiguration und Firmwareupdate eigestellt war, habe Ich nach dem Firmwareupdate  auf die Version 050129.3.6.018.1 das Problem, dass sich bei den angeschloßenen DECT Telefonen die Anruflisten nicht mehr löschen lassen.

Ich bitte um schnellstmögliche Lösung. (vorherige Firmware!!)

Die DECT Einstellungen zurückzusetzen Telefone Abmelden Neustarten wurde schon alles ohne Erfolg versucht.

vielen Dank 

Martina

242

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @mschmitz76  schrieb:
    Ich bitte um schnellstmögliche Lösung. (vorherige Firmware!!)

    @mschmitz76 

    dann würde ich den Smart 2 zunächst auf Werkseinstellungen zurücksetzen, passiert beim Downgrade auch.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank @kurz59 . Das komplette Zurücksetzen des Routers führte zur Lösung.

    dqfQH45

    Die Beiden Mobilteile Gigaset 660 HX sind wieder voll nutzbar. (das Blinken  "verpasster Anruf" ist verschwunden wenn man die Anrufe im Mobilteil anschaut.)

    Durch die Funktion "Wichtige Einstellungen automatisch auf Telekom Server sichern" war auch nach ca. 5 Min das Groß der Wlan Einstellungen vorhanden.
     @Mikko: Das manuelle löschen der Listen auf dem Speedport war die Notlösung bis eben.
    Vielen Dank in die Runde und einen gute Zeit.

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