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Gelöst
Speedport Smart 2 nach Firmwareupdate DECT Probleme Listen löschen nicht möglich
vor 3 Jahren
Als treuer Privatkunde und einem Speedport Smart 2 privat! Router, der aufgrund der WLAN To Go Nutzung auf automatischer Konfiguration und Firmwareupdate eigestellt war, habe Ich nach dem Firmwareupdate auf die Version 050129.3.6.018.1 das Problem, dass sich bei den angeschloßenen DECT Telefonen die Anruflisten nicht mehr löschen lassen.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösung. (vorherige Firmware!!)
Die DECT Einstellungen zurückzusetzen Telefone Abmelden Neustarten wurde schon alles ohne Erfolg versucht.
vielen Dank
Martina
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kurz59
Community Guide
akzeptiert von
mschmitz76
vor 3 Jahren
@mschmitz76
dann würde ich den Smart 2 zunächst auf Werkseinstellungen zurücksetzen, passiert beim Downgrade auch.
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mschmitz76
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Vielen Dank @kurz59 . Das komplette Zurücksetzen des Routers führte zur Lösung.
Die Beiden Mobilteile Gigaset 660 HX sind wieder voll nutzbar. (das Blinken "verpasster Anruf" ist verschwunden wenn man die Anrufe im Mobilteil anschaut.)
Durch die Funktion "Wichtige Einstellungen automatisch auf Telekom Server sichern" war auch nach ca. 5 Min das Groß der Wlan Einstellungen vorhanden.
@Mikko: Das manuelle löschen der Listen auf dem Speedport war die Notlösung bis eben.
Vielen Dank in die Runde und einen gute Zeit.
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