Solved
speedport smart 2 portfreigabe geht nicht
6 years ago
Hallöle ich hab nun alles probiert, sogar bedienungsanleitung durchgelesen, hier nachgelesen alles okay aber aus irgendteinem Grund will mein Speedport Smart 2 keine Ports freigeben .....
Irgendtwer ne Idee was es sein kann hab sogar am PC Firewall und AntiVir komplett ausgeschaltet und selbst dann keine Port freigabe -.-
LG Brigadon der nun absolut verzweifelt ist
1697
27
This could help you too
6 years ago
2076
0
2
8 years ago
5987
0
1
Solved
817
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@brigadon : Wie testest Du denn, ob die Ports freigegeben sind? Um welche Ports für welche Anwendung geht es?
Gruß Ulrich
0
6 years ago
Hi,
naja, Ports werden i.d.R. durch Dienste (Server-Programme) auf dem Endgeraet geoeffnet.
Auf dem Router koennen diese lediglich auf das enstpr. Zielgeraet weitergeleitet werden.
9
Answer
from
6 years ago
So hab nun meinen Root Server Missbraucht für die telnet abfrage auf meinem PC beide stehen auf unterschiedlichen Standorten, folgendes kam raus:
telnet: Unable to connect to remote host: Connection refused
Answer
from
6 years ago
hmmh? nicht gut.
scheint die Weiterleitung wirklich nicht zu funktionieren.
Habe keinen Speedport, somit auch keine Idee mehr - sorry
anderen Router probieren?
Answer
from
6 years ago
würde ich sicher gerne hatte bei erstellung meines vertrags eigentlich auf ne Fritz Box bestanden aber die wird ja nicht mehr von telekom als mietgerät geliefert, schade eigentlich aber trotzdem danke für deine hilfe
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
würde ich sicher gerne hatte bei erstellung meines vertrags eigentlich auf ne Fritz Box bestanden aber die wird ja nicht mehr von telekom als mietgerät geliefert, ...
Wer sagt denn, dass wir die nicht haben?
Greetz
Stefan D.
14
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
6 years ago
also diesen Monat durchweg von 8-0 uhr erreichbar
Answer
from
6 years ago
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 2 gekündigt, die Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post. Parallel dazu dann die Fritzbox 7590 zur Miete beauftragt. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 2 gekündigt, die Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post. Parallel dazu dann die Fritzbox 7590 zur Miete beauftragt. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from