Gelöst
speedport smart 2 portfreigabe geht nicht
vor 6 Jahren
Hallöle ich hab nun alles probiert, sogar bedienungsanleitung durchgelesen, hier nachgelesen alles okay aber aus irgendteinem Grund will mein Speedport Smart 2 keine Ports freigeben .....
Irgendtwer ne Idee was es sein kann hab sogar am PC Firewall und AntiVir komplett ausgeschaltet und selbst dann keine Port freigabe -.-
LG Brigadon der nun absolut verzweifelt ist
1697
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2076
0
2
vor 8 Jahren
5987
0
1
Gelöst
817
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@brigadon : Wie testest Du denn, ob die Ports freigegeben sind? Um welche Ports für welche Anwendung geht es?
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Hi,
naja, Ports werden i.d.R. durch Dienste (Server-Programme) auf dem Endgeraet geoeffnet.
Auf dem Router koennen diese lediglich auf das enstpr. Zielgeraet weitergeleitet werden.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
So hab nun meinen Root Server Missbraucht für die telnet abfrage auf meinem PC beide stehen auf unterschiedlichen Standorten, folgendes kam raus:
telnet: Unable to connect to remote host: Connection refused
Antwort
von
vor 6 Jahren
hmmh? nicht gut.
scheint die Weiterleitung wirklich nicht zu funktionieren.
Habe keinen Speedport, somit auch keine Idee mehr - sorry
anderen Router probieren?
Antwort
von
vor 6 Jahren
würde ich sicher gerne hatte bei erstellung meines vertrags eigentlich auf ne Fritz Box bestanden aber die wird ja nicht mehr von telekom als mietgerät geliefert, schade eigentlich aber trotzdem danke für deine hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
würde ich sicher gerne hatte bei erstellung meines vertrags eigentlich auf ne Fritz Box bestanden aber die wird ja nicht mehr von telekom als mietgerät geliefert, ...
Wer sagt denn, dass wir die nicht haben?
Greetz
Stefan D.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
also diesen Monat durchweg von 8-0 uhr erreichbar
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 2 gekündigt, die Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post. Parallel dazu dann die Fritzbox 7590 zur Miete beauftragt. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 2 gekündigt, die Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post. Parallel dazu dann die Fritzbox 7590 zur Miete beauftragt. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von