Gelöst
Speedport Smart 2
vor 7 Jahren
Nach ständigem Ausfall des W-lans Anruf bei der Telekom. Dort erfahren, das der bei einem großen Anbieter Ende Mai bestellte Router Smart 2 aus dem Verkauf genommen wurde wegen eines benötigtem Updates. Diesen kann ich nun zurück schicken. Aber ab wann ist dieser wieder im Verkauf?
862
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
127
0
5
Gelöst
1037
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
@mabo25
siehe mein Post, ich wiederhole:
Man kann durch die eigene Einrichtung zuhause viel dazu beitragen, ob es läuft oder nicht. Mache das, was ich vorgeschlagen habe, rufe auch den Link auf und arbeite dich dort durch. Auch sämtliche Videos, welche in dem verlinkten Beitrag eingebaut sind ansehen.
Bei Funktechnik spielt vieles mit rein.
Und der Smart2 ist bezüglich auch etwas ausgestattet, was nicht alle Wlan-Geräte gut können: automatischer Wechsel zwischen 2,4 GHz und 5 GHz. Wenn man getrennte Wlan-Namen macht, die 5 GHz-Geräte nur am 5 GHz-Wlan anmeldet, dann kann es dann schon mal weniger insoweit Probleme geben.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka