Speedport Smart 3: Adressbuch

vor 6 Jahren

Adressbuch vom E-mailcenter wurde auf den neuen Router Speedport Smart 3 übertragen und läuft synchron.

Bei Anrufen werden jedoch die entsprechenden Anrufer vom Speedphone 10 nicht angezeigt (nur die Rufnummer).

Das kann so nicht gewollt sein, liegt ein Fehler vor?

Habe ich etwas falsch gemaht?

625

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hallo @Heinrich1953,

    blöde Frage, hast du das entsprechende Telefonbuch dem/den entsprechenden Mobilteil/en zugeordnet?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ursache gefunden: Vorwahl und Telefonnummer waren im Adressen -Verzeichnis durch Leerzeichen getrennt (ursprünglich von Outlook übernommmen).

    Leerzeichen wurden entfernt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter

in  

2735

4

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

468

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

1 Stern Mitgestalter*in

in  

808

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2579

0

1