Solved
Speedport Smart 3 - alle 50 Sekunden ist die Verbindung für 10 Sekunden weg
3 years ago
Hallo zusammen,
vor 1,5 Monaten wurde mein alter Speedport Smart 3 ersetzt, da alle LAN Ports ausgefallen sind (defekt).
Für einen Monat lief der Anschluss dann auch wieder ohne Probleme, seit 2 Wochen habe ich aber massive Störungen.
Mein Problem:
Jede Minuten fällt die Verbindung zum Speedport Smart 3 für 10 Sekunden aus, dann geht es für 50 Sekunden wieder, dann wieder für 10 Sekunden nicht - und so weiter. Alle Geräte sind mit Ethernet Kabeln über einen Switch mit dem "LAN 2" Port Verbunden.
Was ich bereits versucht habe:
- Router neu starten: Das Problem geht sofort weiter, nachdem der Router gestartet ist.
- Firmware Aktualisieren: Ist bereits auf dem aktuellen Stand (010137.4.9.002.1).
- DNS-Link überprüfen: Laut dem Speedport ist alles Synchron und das Internet steht
Gibt es hier irgendwas das ich machen kann, oder soll ich den Telekom Support kontaktieren?
Grüße, Generic
747
0
24
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.