Gelöst

Speedport Smart 3 - alle LEDs leuchten. Defekt.

vor 5 Jahren

Seit ich meinen Speedport kurz vom Netz abgesteckt habe (ich wollte ihn von einem Regalbrett auf ein anderes stellen), leuchten alle LEDs und es geht gar nichts mehr. Also wirklich ALLE LEDs. Ein Reset hat auch nichts gebracht - auch nicht über die ganz kleine Öffnung hinten. Was nun? Woher bekomme ich ein Austauschgerät? Ich habe noch einen alten Speedport da - den könnte ich zur Überbrückung erst mal anschließen. Allerdings befürchte ich da, dass die Telekom dann bei einer Überprüfung meiner Leitung davon ausgeht, dass alles in Ordnung ist. Da ich mit meinem Anschlus arbeite, bin ich auf einen sehr schnellen Austausch angewiesen. Wie kann das am besten in die Wege geleitet werden?

7345

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Austauschgerät ist bestellt und auf dem Weg. Thread kann gelöscht werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von