Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 - alle LEDs leuchten. Defekt.
vor 5 Jahren
Seit ich meinen Speedport kurz vom Netz abgesteckt habe (ich wollte ihn von einem Regalbrett auf ein anderes stellen), leuchten alle LEDs und es geht gar nichts mehr. Also wirklich ALLE LEDs. Ein Reset hat auch nichts gebracht - auch nicht über die ganz kleine Öffnung hinten. Was nun? Woher bekomme ich ein Austauschgerät? Ich habe noch einen alten Speedport da - den könnte ich zur Überbrückung erst mal anschließen. Allerdings befürchte ich da, dass die Telekom dann bei einer Überprüfung meiner Leitung davon ausgeht, dass alles in Ordnung ist. Da ich mit meinem Anschlus arbeite, bin ich auf einen sehr schnellen Austausch angewiesen. Wie kann das am besten in die Wege geleitet werden?
7307
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
136
0
3
1802
0
5
24329
0
2
vor 6 Jahren
6991
0
2
vor 6 Jahren
1586
0
3