Gelöst

Speedport Smart 3 - alle LEDs leuchten. Defekt.

vor 5 Jahren

Seit ich meinen Speedport kurz vom Netz abgesteckt habe (ich wollte ihn von einem Regalbrett auf ein anderes stellen), leuchten alle LEDs und es geht gar nichts mehr. Also wirklich ALLE LEDs. Ein Reset hat auch nichts gebracht - auch nicht über die ganz kleine Öffnung hinten. Was nun? Woher bekomme ich ein Austauschgerät? Ich habe noch einen alten Speedport da - den könnte ich zur Überbrückung erst mal anschließen. Allerdings befürchte ich da, dass die Telekom dann bei einer Überprüfung meiner Leitung davon ausgeht, dass alles in Ordnung ist. Da ich mit meinem Anschlus arbeite, bin ich auf einen sehr schnellen Austausch angewiesen. Wie kann das am besten in die Wege geleitet werden?

7307

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6991

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1586

0

3