Speedport Smart 3 Einrichtung

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe gestern mein neues Speedport Smart 3 erhalten und habe es  umgehend einrichten wollen. Nach Bedingungsanleitung habe ich das Gerät in Betrieb genommen. Leider leuchtet nach mehreren Stunden nur die Lampe Status und WLAN will man ein Endgerät mit dem WLAN verbinden zeigt es keine Verbindung möglich. Auch die beschriebene Lampe Link oder Online leuchtete nach mehren Stunden auch nicht. 
Wie kann das Problem gelöst werden?

249

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Wurde ein neuer Anschluss beauftragt, falls ja, wann ist der genaue Anschalttermin?

    Sind die Zugangsdaten richtig eingetragen? Die sollte sich der Router zwar selbst holen aber wer weiß......

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann würde ich nochmal eine Störung melden. Es ist ja unwahrscheinlich dass beide Router defekt sind. Die Leitungsmessungen ergeben manchmal ein gutes Ergebnis obwohl die Leitung überhaupt nicht funktioniert, das passiert z.B. dann wenn ein Techniker versehentlich Euren Port im Kasten an der Straße an die Leitung zu einer anderen Wohnung angeschlossen hat. Dann misst die Technik die Verbindung dorthin statt zu Euch.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lars-Thimm schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Wie ich sehe hattest Du dazu eine Störung gemeldet und ein Techniker war vor Ort. Daher gehe ich davon aus, dass wieder alles im vollen Umfang nutzbar ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann sag gerne noch mal Bescheid.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2322

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2143

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8493

0

1