Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 Einrichtung
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gestern mein neues Speedport Smart 3 erhalten und habe es umgehend einrichten wollen. Nach Bedingungsanleitung habe ich das Gerät in Betrieb genommen. Leider leuchtet nach mehreren Stunden nur die Lampe Status und WLAN will man ein Endgerät mit dem WLAN verbinden zeigt es keine Verbindung möglich. Auch die beschriebene Lampe Link oder Online leuchtete nach mehren Stunden auch nicht.
Wie kann das Problem gelöst werden?
249
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2322
0
2
192
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
414
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2143
0
1
Gelöst
8493
0
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wurde ein neuer Anschluss beauftragt, falls ja, wann ist der genaue Anschalttermin?
Sind die Zugangsdaten richtig eingetragen? Die sollte sich der Router zwar selbst holen aber wer weiß......
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Dann würde ich nochmal eine Störung melden. Es ist ja unwahrscheinlich dass beide Router defekt sind. Die Leitungsmessungen ergeben manchmal ein gutes Ergebnis obwohl die Leitung überhaupt nicht funktioniert, das passiert z.B. dann wenn ein Techniker versehentlich Euren Port im Kasten an der Straße an die Leitung zu einer anderen Wohnung angeschlossen hat. Dann misst die Technik die Verbindung dorthin statt zu Euch.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Wie ich sehe hattest Du dazu eine Störung gemeldet und ein Techniker war vor Ort. Daher gehe ich davon aus, dass wieder alles im vollen Umfang nutzbar ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann sag gerne noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
0
0