Gelöst

Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket Plus plötzlich auf der Rechnung

vor 4 Jahren

Guten Tag

 

Was hat es mit dem Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket Plus auf sich?

Erscheint auf einmal in der Rechnung!

 

Mfg Marcel

4344

8

    • vor 4 Jahren

      Endgerät bestellt, bestelltes aber nicht genutztes Endgerät nicht wieder zurück gesendet @m.homi?

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Endgeräte-Servicepaket Plus beinhaltet auch den im Mietpreis des Speedport enthaltenen SmartHome Dienst. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @m.homi 

      hattest Du ggf. als Neukunde für die ersten sechs Monate Vergünstigungen ?
      Warum anrufen, das geht auch hier Idee

      Daher nochmals: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @m.homi,

      du hast ja deine E-Mail-Adresse hinterlegt, mit Hilfe dieser konnte ich mir deinen Vertrag bei uns aufrufen. Der Neukundenpreis galt bis zum 11.März diesen Jahres. Auf der aktuellen Rechnung wird der AG Preis nebst den Kosten für den Speedport Smart 3 berechnet. Der Router wird dir bereits seit Vertragsbeginn in Rechnung gestellt.

      Falls du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @m.homi, falls noch Hilfe gewünscht wird trage bitte deine Daten in deinem Profil ein, damit ich mich melden und mir die Vertragsdetails etc. ansehen kann. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @m.homi,

      du hast ja deine E-Mail-Adresse hinterlegt, mit Hilfe dieser konnte ich mir deinen Vertrag bei uns aufrufen. Der Neukundenpreis galt bis zum 11.März diesen Jahres. Auf der aktuellen Rechnung wird der AG Preis nebst den Kosten für den Speedport Smart 3 berechnet. Der Router wird dir bereits seit Vertragsbeginn in Rechnung gestellt.

      Falls du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von