Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 funktioniert nicht richtig.
vor 5 Jahren
Mein Router Speedport Smart 3 akzeptiert das Gerätepasswort nicht mehr und ich kann mit dem Handy keine Wlan Verbindung herstellen.
418
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
159
0
3
Gelöst
324
0
2
231
0
3
223
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
732
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@manfred2,
Ist jetzt das Geräte Password oder Wlan Passwort gemeint?
6
0
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
@manfred2
um das Wlan des Routers zu nutzen braucht es den Wlan Schlüssel des Routers (NICHT jedoch das Gerätepasswort), um ein Wlan Gerät am Wlan des Routers anzumelden.
Will man etwas in den Router Einstellungen nachsehen oder verändern, braucht es das Gerätepasswort des Routers, um sich in die Einstellungsseiten des Routers einloggen zu können über https://speedport.ip .
Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lois17
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Vielleicht hilft das auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Geraetepasswort-mit-Hilfe-des-Easysupports-aendern-statt/ta-p/2326007
2