Speedport Smart 3 funktioniert nicht richtig.
vor 6 Jahren
Mein Router Speedport Smart 3 akzeptiert das Gerätepasswort nicht mehr und ich kann mit dem Handy keine Wlan Verbindung herstellen.
426
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
762
0
3
Gelöst
327
0
3
vor 6 Jahren
176
0
3
483
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@manfred2,
Ist jetzt das Geräte Password oder Wlan Passwort gemeint?
0
vor 6 Jahren
@manfred2
um das Wlan des Routers zu nutzen braucht es den Wlan Schlüssel des Routers (NICHT jedoch das Gerätepasswort), um ein Wlan Gerät am Wlan des Routers anzumelden.
Will man etwas in den Router Einstellungen nachsehen oder verändern, braucht es das Gerätepasswort des Routers, um sich in die Einstellungsseiten des Routers einloggen zu können über https://speedport.ip .
Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
6
von
vor 6 Jahren
Nein funktioniert noch nicht
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @manfred2 ,
an deiner Stelle würde ich einen Reset des Smart3 durchführen.
Mindestens 15s mit einem spitzen Gegenstand in die mit Reset bezeichnete Öffnung drücken.
Danach sollte das ursprüngliche Gerätepasswort wieder aktiv sein.
von
vor 6 Jahren
Vielleicht hilft das auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Geraetepasswort-mit-Hilfe-des-Easysupports-aendern-statt/ta-p/2326007
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von