Speedport Smart 3: Internet-Abbrüche
3 years ago
mein speeport smart 3 schaltet sich immer wieder aus, online Verbindung Wlan weg, es leuchtetb nur eine grüne Lampe das kann man ja nicht überprüfen, wann sich das Gerät abschaltet, gibt es eine Lösung für dieses Problem?
______
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
179
5
This could help you too
Solved
2758
4
2
Solved
516
0
3
Solved
6 years ago
2617
0
2
3 years ago
Drück dann doch mal auf die WLAN/ WPS oder Anmelde-Taste,
dann sollte die LED wechseln;
oder noch viel besser, schalte mal im Speedport den LED-Wechsel aus (dann bleiben alle LED auf weis),
so sieht man ob Online + Telefonie aus geht und Link blink,
oder der Fehler wo anders zu suchen ist.
4
Answer
from
3 years ago
@Coole Katze u. @Buster01
Just for info:
@+elske# hat seit 2017 keine einzige gestellte Frage beantwortet - entstanden sind lauter "Beitragsleichen"...
Answer
from
3 years ago
@+elske# hat seit 2017 keine einzige gestellte Frage beantwort - entstanden sind lauter "Beitragsleichen"...
@+elske# hat seit 2017 keine einzige gestellte Frage beantwort - entstanden sind lauter "Beitragsleichen"...
So ein User mindert natürlich auch die Hilfsbereitschaft der anderen User im Forum
(THX4Info)
Answer
from
3 years ago
@Buster01
Ich habe gar kein Problem damit, wenn hilfesuchende User mit gestellten Fragen nicht klarkommen,
weil oftmals Fachausdrücke "fallen", die hilfesuchenden Usern nicht geläufig sind.
Ich habe aber ein Riesenproblem damit, dass hier tagtäglich ehrenamtliche Helferlein in ihrer Freizeit
versuchen, Probleme anderer User zu lösen - und nicht einmal ein Wort als Rückmeldung erhalten,
ob das Problem überhaupt noch besteht oder gelöst wurde...😣
Meine ganz persönliche Meinung...😃
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from