Solved
Speedport Smart 3 kein 5 GHz WLAN vorhanden
6 years ago
Hallo Leute,
folgendes Problem: Ich habe ein Telekom-Mesh, welches funktioniert hat. Nun bekomme ich keine Verbindung mehr zu diesem Mesh. Dank des Sonntags habe ich alles versucht, um eine Verbindung herzustellen bis ich mich um das 5GHZ WLAN im Router gekümmert habe. Ich musste nun feststellen, dass dieses WLAN nicht in der Netzwerkliste auftaucht - somit wohl nicht funktioniert.
- Keine Zeitschaltung aktiviert
- Volle Sendeleistung
- Verschiedene WLAN Namen für die beiden Frequenzbänder
- Kanalwahl auf automatisch (habe aber auch schon die anderen Kanäle versucht)
Hat jemand eine Idee? Liegt das am Router?
Danke
Grüßle
2970
0
30
This could help you too
1407
2
2
403
0
3
6 years ago
3386
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Router schon mal stromlos gemacht und neu gestartet?
0
1
from
6 years ago
Ja, die Standards habe ich natürlich alle durch. Danke
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Ich frag einfach mal nach: Es ist auch aktiviert?
23
from
6 years ago
Nur zur Info. ich bekomme ein Tauschgerät und hoffe damit das Problem gelöst zu haben.
Danke nochmal für die Unterstützung-
from
6 years ago
Hallo @torrox1 ,
wäre toll, wenn Sie dann nochmal berichten, ob es das wirklich war.
Viel Erfolg,
Coole Katze
from
6 years ago
Mach ich!
Unlogged in user
from
6 years ago
Beste Grüße Anne W.
0
1
from
6 years ago
Hallöchen,
ich habe nun gute Nachrichten: mit dem neuen Speetport läuft alles wieder:
- ich habe nun das gewünschte und vermisste 5GHz-Netz
- mein Mesh funktioniert auch und ich hatte den Eindruck, dass die Kopplung auch wesentlich schneller ging.
Nochmal an alle ein herzliches Dankeschön und ich werde jetzt noch ein wenig im 5GHz surfen.......
Grüßle
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallöchen,
ich habe nun gute Nachrichten: mit dem neuen Speetport läuft alles wieder:
- ich habe nun das gewünschte und vermisste 5GHz-Netz
- mein Mesh funktioniert auch und ich hatte den Eindruck, dass die Kopplung auch wesentlich schneller ging.
Nochmal an alle ein herzliches Dankeschön und ich werde jetzt noch ein wenig im 5GHz surfen.......
Grüßle
0
6 years ago
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Gut, dass alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen U.
0
0
Unlogged in user
from