Solved
Speedport Smart 3 keine möglichkeit Nicht Telekom geräte ins Wlan zu bekommen z.b. Smart LED oder Steckdosen
6 years ago
Moin moin liebe Gemeinde.
Ich muss mein frust hier mal loswerden :
nach dem Wechsel zur Telekom habe ich nun einen Speedport Smart 3 gemietet. an diesem WE wollte ich dann endlich mal alle meine Steckdosen und LED bänder und repeater usw mal wieder ins Netz bringen um Sie dann mit Alexa oder über die App (Handy) zu benutzen wie es in fast jeder guten Werbung denn gezeigt wird.
Nach stundenlangen versuchen , nachlesen im I Net und suche was ich denn so falsch mache habe ich mit dem Service Center gechattet die Junge Frau konnte mir nicht Helfen aber leitete mich weiter an einem Von Telekom service nach ein Paar minuten war denn auch ein Stefan für mich da ich freute mich schon leider konnte er mir nicht helfen da die Telekom geine Garantie oder Gewährleistung von fremden Anbietern übernehmen würde, Das wollte ich zwar auch gar nicht aber egal. die Aussage das es nicht möglich sei solche Sachen an dem Speedport zu verbinden fand ich noch enttäuschender.
Am Schlimsten aber das mir gesagt wurde der Speedport ist völlig in Ordnung die anderen Geräte müssen defekt sein (alle) .
Leider wollte er auch meinen Speedport nicht tauschen da er ja in Ordnung ist. (gemietetes Gerät)
Nun dachte ich ok dann trix ich den Speedport aus und instaliere einen Repeater und logge die geräte da dann ein aber naja hab nicht dran gedacht ist auch kein Telekom gerät funktioniert also auch nicht.
Laut Aussage funktionieren nur Geräte die von der Telekom gekauft wurden einwandfrei.
Liebe Telekom ich bedanke mich für den tollen Service und die perfekte Auswahl der Router.
Ich werde mir aufjedenfall wieder eine Fritzbox kaufen und dann alle meine Geräte wieder benutzen. !!!
1536
21
This could help you too
3245
0
4
23876
6
9
1179
0
2
16740
0
7
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden.
Nein ,
ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden.
@Hauke_Hoefer So wie ich es gelesen habe unterstützt die Steckdose 2,4 aber nur im Netz B und im Router ist g und n aktiv stell mal um und probiere es nochmal
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Thunder99 Hauke_Hoefer Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. Hauke_Hoefer Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. @Hauke_Hoefer So wie ich es gelesen habe unterstützt die Steckdose 2,4 aber nur im Netz B und im Router ist g und n aktiv stell mal um und probiere es nochmal Hauke_Hoefer Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. Hauke_Hoefer Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. @Hauke_Hoefer So wie ich es gelesen habe unterstützt die Steckdose 2,4 aber nur im Netz B und im Router ist g und n aktiv stell mal um und probiere es nochmal Thunder99 Hauke_Hoefer Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. Hauke_Hoefer Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. @Hauke_Hoefer So wie ich es gelesen habe unterstützt die Steckdose 2,4 aber nur im Netz B und im Router ist g und n aktiv stell mal um und probiere es nochmal Ok das werde ich noch mal Testen . glaube das ich das noch nicht versucht hatte.
Hauke_Hoefer Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. Hauke_Hoefer Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden. @Hauke_Hoefer So wie ich es gelesen habe unterstützt die Steckdose 2,4 aber nur im Netz B und im Router ist g und n aktiv stell mal um und probiere es nochmal
Nein , ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden.
Nein ,
ich hab nur Zugriff auf die App und die greift auf das Netzwerk zu und versucht dann die Steckdosen zu finden.
@Hauke_Hoefer So wie ich es gelesen habe unterstützt die Steckdose 2,4 aber nur im Netz B und im Router ist g und n aktiv stell mal um und probiere es nochmal
Ok das werde ich noch mal Testen . glaube das ich das noch nicht versucht hatte.
OH Oh das sieht gut aus . ich bedanke mich und werde erst ein mal alles testen dann noch mal einen bericht abgeben.
@Stefan von der Telekom es funktioniert doch
Freu mich DANKE
0