Speedport Smart 3 mit AnyConnect Rechner Verbindung wird nicht anerkannt.
4 years ago
Hallo zusammen, leider finde ich kein e Lösung hier im Forum und auch beim Chatten mit dem Service kam ich nicht weiter: ein Rechner, der über VPN (um homeoffice zu machen ) mit meinem Router Speedport Smart 3 verbunden werden soll, kommt nicht durch. Die Internetverbindung ist ansonsten ok. Der Rechner geht über das LAN Kabel an den Router . Meine IT Abteilung sagt, es müsse an meinem „Internetzugang“ liegen. Portfreigaben habe ich schon versucht, da tut sich nichts.
Danke an alle, die helfen können.
Beste Grüße
318
4
This could help you too
363
0
3
1715
0
2
52
0
3
208
0
1
150
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Generell funktioniert die Internetverbindung und generell macht der Smart 3 auch keine Probleme mit AnyConnect.
Die Telekom selbst nutzt es auf ihren Geräten auch.
Abbrüche sind ein anderes Thema.
Aber gar nicht erst aufbauen kann nicht an deiner Verbindung liegen.
Eure IT Abteilung muss sich da mal ein wenig mehr hinter klemmen.
Geht es denn, wenn du dein Handy als HotSpot nutzt?
3
Answer
from
4 years ago
Danke fürs Antworten! Hotspot ist leider keine Option, da das Gerät nur ein kl. Rechner ist mit Monitor und ich nichts einstellen, kann bis ich durch den Tunnel bin...
Gut ist aber, dass ich jetzt schon mal weiß, dass ich mit der Portfreigabe auf dem falschen Pfad war und das der Router nicht das Problem sein müsste.
Ich bin natürlich bei der Hotline auch hinterher, aber bisher auch da nicht weiter gekommen.
Answer
from
4 years ago
Evtl könnte es je nach VPN Technik der Firma hier zu Problemen kommen.
Answer
from
4 years ago
Danke jedenfalls für die Rückmeldung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from