Gelöst
Lan Verbindung mit Speedport Smart 3 nicht möglich, trotz angezeigter Verbindung
vor 3 Jahren
Liebe Kolleg*innen der Telekom, mein Speedport 3 Smart funktioniert über WLAN sehr gut, die Verbindung über LAN funktioniert hingegen nicht. Ich bekomme die Verbindung zur Router angezeigt, beim Versuch über den Browser eine Seite aufzurufen, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Der Rechner ist ein Dell XPS 13, und der Speedport hängt an einer Dell Dockingstation D6000. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, da ich die Internetgeschwindigkeit fürs LAN gerade mit einem neuen Vertrag hochgesetzt habe, diese aber gerade ja nicht nutzen kann.
Beste Grüße
Stefan Wolf
349
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1690
0
2
vor 2 Jahren
344
0
5
vor einem Jahr
704
0
8
5355
2
6
245
0
3
Akzeptierte Lösung
stefan.wolf
akzeptiert von
stefan.wolf
vor 3 Jahren
Liebe Kolleg*innen, danke für euer Feedback, es lag am Adapter DS6000, ein aufspielen eines Software-Updates hat das problem gelöst.
Bestens, danke
lg Stefan Wolf
2
0