Gelöst
Lan Verbindung mit Speedport Smart 3 nicht möglich, trotz angezeigter Verbindung
vor 4 Jahren
Liebe Kolleg*innen der Telekom, mein Speedport 3 Smart funktioniert über WLAN sehr gut, die Verbindung über LAN funktioniert hingegen nicht. Ich bekomme die Verbindung zur Router angezeigt, beim Versuch über den Browser eine Seite aufzurufen, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Der Rechner ist ein Dell XPS 13, und der Speedport hängt an einer Dell Dockingstation D6000. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, da ich die Internetgeschwindigkeit fürs LAN gerade mit einem neuen Vertrag hochgesetzt habe, diese aber gerade ja nicht nutzen kann.
Beste Grüße
Stefan Wolf
368
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1729
0
2
998
0
8
vor 2 Jahren
455
0
5
5396
2
6
248
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Liebe Kolleg*innen, danke für euer Feedback, es lag am Adapter DS6000, ein aufspielen eines Software-Updates hat das problem gelöst.
Bestens, danke
lg Stefan Wolf
0