Gelöst

Lan Verbindung mit Speedport Smart 3 nicht möglich, trotz angezeigter Verbindung

vor 3 Jahren

Liebe Kolleg*innen der Telekom, mein Speedport 3 Smart funktioniert über WLAN sehr gut, die Verbindung über LAN funktioniert hingegen nicht. Ich bekomme die Verbindung zur Router angezeigt, beim Versuch über den Browser eine Seite aufzurufen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Der Rechner ist ein Dell XPS 13, und der Speedport hängt an einer Dell Dockingstation D6000. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, da ich die Internetgeschwindigkeit fürs LAN gerade mit einem neuen Vertrag hochgesetzt habe, diese aber gerade ja nicht nutzen kann.

Beste Grüße

Stefan Wolf

325

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5290

2

5