Gelöst

LAN Verbindung bei Speedport Smart 3 funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute wurde mein Anschluss auf VDSL250 freigeschaltet und ich habe dafür auch das neue Speedport Smart 3 bekommen und installiert.

 

Nach der Einrichtung funktioniert alles (WLAN und Telefonie) bis auf meine LAN Verbindungen. Sowohl der PC, der TV und der Repeater können sich nicht mit dem Router verbinden, da er zumindest beim PC nicht unter den Netzwerken gelistet wird.

Eine Problembehandlung sagt, dass das Kabel ggf. nicht richtig angeschlossen sei.

 

Was ich bereits versucht habe:

- Den Repeater ausstecken und den Router neustarten

- Das mitgelieferte LAN Kabel testen

 

Leider wurde mein Problem nicht gelöst. Was könnte ich noch tun?

 

 

Danke im Voraus.

5323

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    noch einmal danke für die Hilfe.

     

    Es hat am Ende tatsächlich an der Netzwerkkarte gelegen, da jetzt mit der neuen alles einwandfrei funktioniert.

     

    Wieso meine alte Netzwerkkarte überhaupt nicht dem neun Router klar gekommen ist, versteht ich zwar immer noch nicht, aber ist ja jetzt auch egal Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von