Speedport Smart 3 mit AnyConnect Rechner Verbindung wird nicht anerkannt.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, leider finde ich kein e Lösung hier im Forum und auch beim Chatten mit dem Service kam ich nicht weiter: ein Rechner, der über VPN (um homeoffice zu machen ) mit meinem Router Speedport Smart 3 verbunden werden soll, kommt nicht durch. Die Internetverbindung ist ansonsten ok. Der Rechner geht über das LAN Kabel an den Router . Meine IT Abteilung sagt, es müsse an meinem „Internetzugang“ liegen. Portfreigaben habe ich schon versucht, da tut sich nichts.
Danke an alle, die helfen können.
Beste Grüße
318
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
3
1715
0
2
52
0
3
208
0
1
150
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Generell funktioniert die Internetverbindung und generell macht der Smart 3 auch keine Probleme mit AnyConnect.
Die Telekom selbst nutzt es auf ihren Geräten auch.
Abbrüche sind ein anderes Thema.
Aber gar nicht erst aufbauen kann nicht an deiner Verbindung liegen.
Eure IT Abteilung muss sich da mal ein wenig mehr hinter klemmen.
Geht es denn, wenn du dein Handy als HotSpot nutzt?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke fürs Antworten! Hotspot ist leider keine Option, da das Gerät nur ein kl. Rechner ist mit Monitor und ich nichts einstellen, kann bis ich durch den Tunnel bin...
Gut ist aber, dass ich jetzt schon mal weiß, dass ich mit der Portfreigabe auf dem falschen Pfad war und das der Router nicht das Problem sein müsste.
Ich bin natürlich bei der Hotline auch hinterher, aber bisher auch da nicht weiter gekommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Evtl könnte es je nach VPN Technik der Firma hier zu Problemen kommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke jedenfalls für die Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von