Gelöst

Speedport smart 3 nach Blitzeinschlag

vor 6 Jahren

Hallo, nach Blitzeinschlag in unserem EFH lösten alle Sicherungen aus .

Nach Reparatur und einschalten des Stromes sind einige Geräte zerstört und bei dem Smartport leuchtet alles mit weißen Dioden nur SERVICE LEUCHTET GELBLICH!

 

was ist zu tun ?

 

849

8

    • vor 6 Jahren

      @franzi_pfau 

      Leihgerät oder Eigentum?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leihgerät

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      franzi_pfau

      Leihgerät

      Leihgerät
      franzi_pfau
      Leihgerät

      Dann folge dem Link im Beitrag von @Thunder99 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      franzi_pfau

      Hallo, nach Blitzeinschlag in unserem EFH lösten alle Sicherungen aus . Nach Reparatur und einschalten des Stromes sind einige Geräte zerstört und bei dem Smartport leuchtet alles mit weißen Dioden nur SERVICE LEUCHTET GELBLICH! was ist zu tun ?

      Hallo, nach Blitzeinschlag in unserem EFH lösten alle Sicherungen aus .

      Nach Reparatur und einschalten des Stromes sind einige Geräte zerstört und bei dem Smartport leuchtet alles mit weißen Dioden nur SERVICE LEUCHTET GELBLICH!

       

      was ist zu tun ?

       

      franzi_pfau

      Hallo, nach Blitzeinschlag in unserem EFH lösten alle Sicherungen aus .

      Nach Reparatur und einschalten des Stromes sind einige Geräte zerstört und bei dem Smartport leuchtet alles mit weißen Dioden nur SERVICE LEUCHTET GELBLICH!

       

      was ist zu tun ?

       


      @franzi_pfau  wenn er gemietet ist lass ihn tauschen den Router hier LINK 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @franzi_pfau  Router ist auch hin, tauschen Da der Neustart vermutlich nichts bringt und die Lampen sofort angehen und wenn der neue nicht sychronisiert ist die 1 TAE auch defekt

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @franzi_pfau 

      Die Lösung für ein Leihgerät wurde ja schon genannt.

      Wenn der Router dein Eigentum ist, solltest du den Schaden deiner Hausratversicherung melden und abklären, ob du direkt eine Ersatzbeschaffung vornehmen kannst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke , 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @franzi_pfau,

      ich wollte die Gelegenheit nicht verpassen, dich in unserer Community willkommen zu heißen. Schön, dass du da bist.

      Du hast hier ja schon tolle Hilfe bekommen. Vielen Dank an alle. Konntest du den Austausch schon beauftragen? Solltest du doch noch Hilfe benötigen, bin ich natürlich gerne für dich da und unterstütze dich.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen