Gelöst
Speedport smart 3 nach Blitzeinschlag
vor 6 Jahren
Hallo, nach Blitzeinschlag in unserem EFH lösten alle Sicherungen aus .
Nach Reparatur und einschalten des Stromes sind einige Geräte zerstört und bei dem Smartport leuchtet alles mit weißen Dioden nur SERVICE LEUCHTET GELBLICH!
was ist zu tun ?
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vor 6 Jahren
@franzi_pfau
Leihgerät oder Eigentum?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leihgerät
Dann folge dem Link im Beitrag von @Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, nach Blitzeinschlag in unserem EFH lösten alle Sicherungen aus . Nach Reparatur und einschalten des Stromes sind einige Geräte zerstört und bei dem Smartport leuchtet alles mit weißen Dioden nur SERVICE LEUCHTET GELBLICH! was ist zu tun ?
Hallo, nach Blitzeinschlag in unserem EFH lösten alle Sicherungen aus .
Nach Reparatur und einschalten des Stromes sind einige Geräte zerstört und bei dem Smartport leuchtet alles mit weißen Dioden nur SERVICE LEUCHTET GELBLICH!
was ist zu tun ?
@franzi_pfau wenn er gemietet ist lass ihn tauschen den Router hier LINK
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@franzi_pfau Router ist auch hin, tauschen Da der Neustart vermutlich nichts bringt und die Lampen sofort angehen und wenn der neue nicht sychronisiert ist die 1 TAE auch defekt
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@franzi_pfau
Die Lösung für ein Leihgerät wurde ja schon genannt.
Wenn der Router dein Eigentum ist, solltest du den Schaden deiner Hausratversicherung melden und abklären, ob du direkt eine Ersatzbeschaffung vornehmen kannst.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke ,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich wollte die Gelegenheit nicht verpassen, dich in unserer Community willkommen zu heißen. Schön, dass du da bist.
Du hast hier ja schon tolle Hilfe bekommen. Vielen Dank an alle. Konntest du den Austausch schon beauftragen? Solltest du doch noch Hilfe benötigen, bin ich natürlich gerne für dich da und unterstütze dich.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
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