Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 Netzwerk
vor 6 Jahren
Hallo,
hier bin ich nochmal mit dem selben Thema.
Mein Speedport Smart 3 zeigt unter Netzwerk ein WLAN verbundenes Gerät mit der Bezeichnung P0-0-0-0, einer Mac-Adresse, einem Download von 28 Mbit/s und einem Upload von 144 Mbit/s an. Als IP-Adresse ist 0-0-0-0 eingetragen. Schalte ich WLAN aus, so zeigt dieses Gerät, mit der selben Bezeichung, eine LAN-Verbindung mit 10 Mbit/s Download an. Selbst wenn alle LAN-Ports nicht gesteckt sind, bleibt dieses Gerät aktiv.
Nachdem ich ein Firmaware-Update durch geführt hatte, war das Gerät kurzfristig aus den Anzeige verschwunden. Ich dachte, das Problem sei gelöst. Nun wird das Gerät wieder angezeigt. Ein Neustart des Speedports bringt keine Veränderung. Hotspot ein oder aus hat das Problem auch
nicht gelöst. Kann jemand sagen, um welches Gerät es sich handeln könnte?? Vielleicht Speedport intern??
Beste Grüße aus Hamburg
5295
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
346
0
1
19035
0
1
4425
0
1
97
0
3
vor 6 Jahren
5669
0
1