Gelöst
Speedport Smart 3 Netzwerk
vor 7 Jahren
Hallo,
hier bin ich nochmal mit dem selben Thema.
Mein Speedport Smart 3 zeigt unter Netzwerk ein WLAN verbundenes Gerät mit der Bezeichnung P0-0-0-0, einer Mac-Adresse, einem Download von 28 Mbit/s und einem Upload von 144 Mbit/s an. Als IP-Adresse ist 0-0-0-0 eingetragen. Schalte ich WLAN aus, so zeigt dieses Gerät, mit der selben Bezeichung, eine LAN-Verbindung mit 10 Mbit/s Download an. Selbst wenn alle LAN-Ports nicht gesteckt sind, bleibt dieses Gerät aktiv.
Nachdem ich ein Firmaware-Update durch geführt hatte, war das Gerät kurzfristig aus den Anzeige verschwunden. Ich dachte, das Problem sei gelöst. Nun wird das Gerät wieder angezeigt. Ein Neustart des Speedports bringt keine Veränderung. Hotspot ein oder aus hat das Problem auch
nicht gelöst. Kann jemand sagen, um welches Gerät es sich handeln könnte?? Vielleicht Speedport intern??
Beste Grüße aus Hamburg
5348
0
15
Akzeptierte Lösungen (2)
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Tubu
rma49
Chamaeleon
UlrichZ
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
379
0
2
4431
0
2
19146
0
1
109
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Chamaeleon
akzeptiert von
rma49
vor 7 Jahren
SAMSUNG ELECTRO MECHANICS CO., LTD. Das sagt mir allerdings auch nicht viel.
Das sagt mir allerdings auch nicht viel.
du hast also kein Gerät von der Marke Samsung bei dir zu Hause?
keinen Fernseher, kein Smartphone/Tablet oder anderes netzwerkfähiges von Samsung?
oder Freunde/Bekannte/Kinder mit einem Samsung Smartphone/Tablet, die dein WLAN benutzen dürfen?
1
0
Akzeptierte Lösung
rma49
akzeptiert von
rma49
vor 6 Jahren
Hallo,
habe das Problem gefunden. Mein Samsung TV hat 2 verschiedene Mac-Adressen. Einmal für LAN, damit ist mein TV-Gerät verbunden und einmal für WLAN, damit hat sich mein TV-Gerät mit dem Speedport verbunden aber nicht mit dem Internet und somit auch keine IP-Adresse. Nachlesen konnte ich das in den System-Meldungen des Speedports. Dort waren alle Aktivitäten protokolliert. Habe das leider erst zu spät herausgefunden.
Trotzdem nochmals vielen Dank für die Bemühungen.
Beste Grüße
3
0