Speedport Smart 3 - ohne Dropdown-Menü

vor 2 Jahren

Ich habe vor 2 Jahren einen Speedport Smart 3 bei der Telekom erworben. Jetzt habe ich folgendes Problem: dort wo laut Handbuch ein Dropdown-Menü zur Auswahl eines Anbieters stehen sollte, ist keine Auswahl möglich. Es gibt dieses Dropdown-Menü bei mir schlichtweg nicht. Laut Kundenservice sind die Geräte aber nicht gebrandet.
Wie kann ich nun einen anderen Anbieter auswählen?

Smart 3.png

138

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4002

    0

    5

    in  

    276

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    943

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...