Gelöst

Speedport SMART 3 Passwort wird nicht akzeptiert

vor 4 Jahren

Trotz Eingabe meines (richtigen - wie im Gerätepass notiert) Passwortes wird dieses nicht akzeptiert. Kann dieses wieder aktiviert werden, ohne den Router komplett neu zu konfigurieren?

961

9

    • vor 4 Jahren

      @oldy_but_goody  Ohne Reset (Verlust deiner Einstellungen) kann das Passwort nicht resettet werden! Du kannst mal versuchen das Passwoert in einem Textprogramm einzugeben und dann in das Passwrotfled zu kopieren! Vielleicht hast du auch Capslock oder Nul´mlock aus oder an!

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das war mein erster Gedanke. Passwort in Textprogramm eingegeben und per drag and drop übertragen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @oldy_but_goody  eher per Copy & Paste Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ Gadich

      Du hast recht - natürlich copy and paste (mea culpa)

      @ wari1957 Deine Lösung war richtig. Im Easy Support (Kundencenter) ging es.

      Der Beitrag ist hiermit erfolgreich erledigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      oldy_but_goody

      Trotz Eingabe meines (richtigen - wie im Gerätepass notiert) Passwortes wird dieses nicht akzeptiert. Kann dieses wieder aktiviert werden, ohne den Router komplett neu zu konfigurieren?

      Trotz Eingabe meines (richtigen - wie im Gerätepass notiert) Passwortes wird dieses nicht akzeptiert. Kann dieses wieder aktiviert werden, ohne den Router komplett neu zu konfigurieren?

      oldy_but_goody

      Trotz Eingabe meines (richtigen - wie im Gerätepass notiert) Passwortes wird dieses nicht akzeptiert. Kann dieses wieder aktiviert werden, ohne den Router komplett neu zu konfigurieren?


      Bist du sicher, dass du nicht ein eigenes Passwort vergeben hast und daher mit dem PW aus dem Gerätepass das falsche PW eingibst?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @oldy_but_goody  schrieb:
      Trotz Eingabe meines (richtigen - wie im Gerätepass notiert) Passwortes wird dieses nicht akzeptiert.

      Wo gibst Du das ein?

      Im Browser nach Aufruf der Adresse speedport.ip?

      Oder z.B. im Handy um Dich mit dem WLAN zu verbinden? Hierfür ist nicht das Gerätepasswort erforderlich sondern der WLAN Schlüssel.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ Gadich

      Du hast recht - natürlich copy and paste (mea culpa)

      @ wari1957 Deine Lösung war richtig. Im Easy Support (Kundencenter) ging es.

      Der Beitrag ist hiermit erfolgreich erledigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von