Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 PPOE Verbindungsabbrüche sowie ständige Neustarts.
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. drei Monaten häufen sich bei meinem Router die PPOE Verbindungsabbrüche. Die Verbindung ins Internet lässt sich nur durch unterbrechen der Stromversorgung sowie sechzig Sekunden warten, Stromversorgung anstecken und Router Neustarten herstellen.
Weiterhin startet das Gerät häufig grundlos neu.
Das scheint aber kein unbekanntes Problem zu sein, wie ich dem Forum entnommen habe. Ist das Gerät reif für einen Austausch?
Grüße
723
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
589
0
4
vor 5 Jahren
6084
0
3
800
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
6589
0
3
vor 4 Jahren
4258
0
9