Gelöst

Speedport smart 3 Problem Leds bleiben weiß und wechselt nicht mehr auf grün

vor 6 Jahren

Wie oben beschrieben bleiben alle 4 LEDs weiß und wechsel zu grün erfolgt nicht mehr . Funktionen sind erstmal nicht eingeschränkt. Auch wurde nichts in den Optionen verstellt oder sonstiges. 

 

23251

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jackryanno1,

      der Fehler lag in dem Kabel zum Verzweiger in der Straße, so hat der Techniker im Ticket geschrieben.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jackryanno1:
      Okay, schade, wäre wäre nochmal eine Alternative gewesen. Wäre toll, wenn Sie uns weiter auf dem Laufenden halten.

      Gruß
      Sebastian S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nun sind wieder einige Tage vergangen und die Abbrüche sind fast weg . Wenn mal ein Abbruch erfolgt dann irgendwann in der Nacht laut Protokoll. Den Austauschrouter habe ich nach einem Gespräch mit dem Techniker von der Telekom der am letzten Dienstag nochmal hier war zurückgeschickt da der aktuelle Router keinen Defekt vorweist . Für mich ist somit das Problem abgeschlossen und falls mal wieder etwas sein sollte werde ich mich melden .

       

      Gruss C.Voorn

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo jackryanno1,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Es freut mich, dass du mit der Leitung zufrieden bist.

      Klar, du bist herzlich eingeladen dich zu melden, sollten wieder Probleme auftreten.

      Viele Grüße und habe ein schönes Restwochenende

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nun sind wieder einige Tage vergangen und die Abbrüche sind fast weg . Wenn mal ein Abbruch erfolgt dann irgendwann in der Nacht laut Protokoll. Den Austauschrouter habe ich nach einem Gespräch mit dem Techniker von der Telekom der am letzten Dienstag nochmal hier war zurückgeschickt da der aktuelle Router keinen Defekt vorweist . Für mich ist somit das Problem abgeschlossen und falls mal wieder etwas sein sollte werde ich mich melden .

       

      Gruss C.Voorn

      0