Gelöst
Speedport smart 3 Problem Leds bleiben weiß und wechselt nicht mehr auf grün
vor 6 Jahren
Wie oben beschrieben bleiben alle 4 LEDs weiß und wechsel zu grün erfolgt nicht mehr . Funktionen sind erstmal nicht eingeschränkt. Auch wurde nichts in den Optionen verstellt oder sonstiges.
23454
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
88
0
2
Gelöst
615
0
4
186
0
3
Gelöst
981
0
4
vor 6 Jahren
246
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Fehler lag in dem Kabel zum Verzweiger in der Straße, so hat der Techniker im Ticket geschrieben.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
7
von
vor 6 Jahren
Okay, schade, wäre wäre nochmal eine Alternative gewesen. Wäre toll, wenn Sie uns weiter auf dem Laufenden halten.
Gruß
Sebastian S.
0
von
vor 6 Jahren
Nun sind wieder einige Tage vergangen und die Abbrüche sind fast weg . Wenn mal ein Abbruch erfolgt dann irgendwann in der Nacht laut Protokoll. Den Austauschrouter habe ich nach einem Gespräch mit dem Techniker von der Telekom der am letzten Dienstag nochmal hier war zurückgeschickt da der aktuelle Router keinen Defekt vorweist . Für mich ist somit das Problem abgeschlossen und falls mal wieder etwas sein sollte werde ich mich melden .
Gruss C.Voorn
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass du mit der Leitung zufrieden bist.
Klar, du bist herzlich eingeladen dich zu melden, sollten wieder Probleme auftreten.
Viele Grüße und habe ein schönes Restwochenende
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nun sind wieder einige Tage vergangen und die Abbrüche sind fast weg . Wenn mal ein Abbruch erfolgt dann irgendwann in der Nacht laut Protokoll. Den Austauschrouter habe ich nach einem Gespräch mit dem Techniker von der Telekom der am letzten Dienstag nochmal hier war zurückgeschickt da der aktuelle Router keinen Defekt vorweist . Für mich ist somit das Problem abgeschlossen und falls mal wieder etwas sein sollte werde ich mich melden .
Gruss C.Voorn
0