Solved

Speedport smart 3 Problem Leds bleiben weiß und wechselt nicht mehr auf grün

6 years ago

Wie oben beschrieben bleiben alle 4 LEDs weiß und wechsel zu grün erfolgt nicht mehr . Funktionen sind erstmal nicht eingeschränkt. Auch wurde nichts in den Optionen verstellt oder sonstiges. 

 

23251

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @jackryanno1,

      der Fehler lag in dem Kabel zum Verzweiger in der Straße, so hat der Techniker im Ticket geschrieben.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      @jackryanno1:
      Okay, schade, wäre wäre nochmal eine Alternative gewesen. Wäre toll, wenn Sie uns weiter auf dem Laufenden halten.

      Gruß
      Sebastian S.

      Answer

      from

      6 years ago

      Nun sind wieder einige Tage vergangen und die Abbrüche sind fast weg . Wenn mal ein Abbruch erfolgt dann irgendwann in der Nacht laut Protokoll. Den Austauschrouter habe ich nach einem Gespräch mit dem Techniker von der Telekom der am letzten Dienstag nochmal hier war zurückgeschickt da der aktuelle Router keinen Defekt vorweist . Für mich ist somit das Problem abgeschlossen und falls mal wieder etwas sein sollte werde ich mich melden .

       

      Gruss C.Voorn

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo jackryanno1,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Es freut mich, dass du mit der Leitung zufrieden bist.

      Klar, du bist herzlich eingeladen dich zu melden, sollten wieder Probleme auftreten.

      Viele Grüße und habe ein schönes Restwochenende

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Nun sind wieder einige Tage vergangen und die Abbrüche sind fast weg . Wenn mal ein Abbruch erfolgt dann irgendwann in der Nacht laut Protokoll. Den Austauschrouter habe ich nach einem Gespräch mit dem Techniker von der Telekom der am letzten Dienstag nochmal hier war zurückgeschickt da der aktuelle Router keinen Defekt vorweist . Für mich ist somit das Problem abgeschlossen und falls mal wieder etwas sein sollte werde ich mich melden .

       

      Gruss C.Voorn

      0