Speedport Smart 3 Problem mit DECT
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe einen Speedport Smart 3 und 2 DECT Telefone! In unregelmäßigen Abständen verlieren beide Telefone die Verbindung zum Router, so daß es passieren kann, daß wir telefonisch nicht erreichbar sind, ohne es zu bemerken!
Ich muß dann DECT deaktivieren und wieder aktivieren, damit die Telefone wieder mit der Basis verbunden sind!
Die Firmware des Routers ist aktuell!
Hat(te) jemand ein ähnliches Problem und kann man sagen, wie man es löst?
707
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
622
0
3
vor 6 Jahren
2617
0
1
6333
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.