Gelöst
Speedport smart 3 schaltet sich laufend selbst aus.
vor 6 Jahren
Nach der Umstellung eines alten DSL Anschluss auf Magenta haben wir einen neuen Speedport Smart 3 installiert. Funktionierte tadellos, allerdings läuft er längstens mal 12 Stunden am Stück, schaltet sich eher nach 30min bis zu 1 Stunde ab.
Abschalten heißt: nur Powerlampe leuchtet, oder selbst die ist aus!
Bisherige Maßnahmen: Zeitschaltung abgeschaltet, DSL Kabel getauscht. Leider kein Erfolg.
Als einziges Gerät ist ein ISDN Speedport Adapter für eine ISDN Anlage angeschlossen. Aber auch ohne den ISDN Adapter bleibt der gleiche Fehler.
3543
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1071
0
2
Gelöst
324
0
3
vor 2 Jahren
276
0
1
Gelöst
430
0
3
Akzeptierte Lösung
Winny123
akzeptiert von
Winny123
vor 6 Jahren
Wie bereits in meiner Einleitung beschrieben, liegt es nicht am Schlafmodus. Auch am PPPoE Protokoll nicht. Der Router schaltet sich ganz ab, oder nur die obere Lampe bleibt an, der Router ist aber ohne jegliche Funktion.
Die Telekom tauscht den Router jetzt aus.
Danke für alle Hilfsversuche.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Winny123
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Der Router schaltet sich ganz ab, oder nur die obere Lampe bleibt an, der Router ist aber ohne jegliche Funktion. Die Telekom tauscht den Router jetzt aus.
Die Telekom tauscht den Router jetzt aus.
Dann bleibt da wirklich nur der Router übrig. Freut mich, dass alles soweit in die Wege geleitet ist. Schreibe mir (und uns) doch eben, wenn das neue Gerät da ist, wie mit dem dann läuft.
Danke für alle Hilfsversuche.
Gerne und dem schließe ich mich an.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.