Speedport Smart 3 - ständige Abbrüche -
vor 4 Jahren
seit Tagen ständige Abbruch, Ausfall Internet und Telefon.
Mehrmals am Tag. Speedport stürzt ab, bootet neu und das Telefon funktioniert erst nach 30 Minuten.
(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.
(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
(V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49..........war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
(H004) DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert
(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
Die Geschwindigkeit mal langsam mal schnell
so geht es dann ganzen Tag
seit 2 Jahren Probleme über Probleme und immer die gleichen Fehlermeldungen
Router wurde auch schon getauscht, ohne Ergebnis
235
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2585
0
2
268
0
5
vor 6 Jahren
4408
0
2
4682
2
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Steinbock1
welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Welcher Tarif / Vertrag ist es ?
Wie synchronisiert das DSL normalerweise ?
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
Hallo @Steinbock1
ergänzend: Du hattes ja schon mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/staendig-R019-PPPoE-Fehler-Unbekannter-Fehler-Unkown-error-status/m-p/4722456#M1267953 einen Beitrag zu dem Thema.
Der wurde leider von Dir nicht fortgeführt - wieso ?
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Steinbock1
wie schaut es aus ?
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein dann frage ich mich warum Du nun auch hier nicht mehr reagierst 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von