Speedport Smart 3 startet immer wieder neu

vor 5 Jahren

Hallo zusammen 

 

vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen. 

Ich bin neuer Telekom Kunde und ich habe seit dem 3.4 den Smart 3 im Einsatz.

dieser Router startet sich immer wieder neu und der Service kann mir irgendwie kein Grund sagen.

 

durch diese Abbrüche kann ich kein fernsehe schauen geschweige denn zocken.
Der Router MR601 zeigt irgendwie auch immer schlechter sat Empfang obwohl ich die Leitung schon getestet habe.

vielen Dank im Voraus

 

Gruß 

1128

50

    • vor 5 Jahren

      Habe genau das selbe Problem!

      und habe auch devolos im Einsatz gehabt. 
      Bekomme jetzt die Woche einen neuen Speedport und eine Mesh Schüssel 😂

      kann Bescheid geben falls es was gebracht hat. 
      gruss 

      32

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze 

      Über die Handy App 

      und halt über wlan klar 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kreutzer87,

       

      was sagt der Router, am besten per Kabel?

       

      Bei wlan können noch einige Faktoren relevant sein!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      027FD577-C3C2-4B66-83A2-20E289CA27E5.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Kreutzer87,

       

      befinden sich PowerLAN Geräte in deinem Netzwerk?

       

      nenne bitte mal die verwendeten Geräte in deinem Netzwerk!

       

       

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein ich warte auf die speedhome wifi von Telekom um meinen Receiver anzuschließen. 

      Ja ich könnte mal alle Geräte aus dem Netz entfernen um die Fehlerquellen zu minimieren. 

      gruss 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kreutzer87,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kreutzer87,

      die Diagnose hat das im Moment noch in der Beobachtung und bearbeitet das Ticket heute Nachmittag weiter.
      Warten wir noch deren Ergebnis ab.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Kreutzer87,

      ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Kreutzer87,

      dann hinterlege mal deine Daten im Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle.

      Gib uns bitte noch einen Rückruftermin für morgen, wann es am besten passt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kreutzer87,

      super, dass das Problem mit den Abbrüchen jetzt nicht mehr vorhanden ist. Fröhlich

      Ich habe mir gerade die DSL Leitung angeschaut und diese ist mit ca. 109 MBit/s im Downstream und 37 MBit/s im Upstream synchron. Im Screenshot sieht es jetzt so aus, als wäre das Handy per LTE mit dem Internet verbunden und nicht per WLAN. 🤔

      Viele Grüße
      Henning H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Screenshot war als ich im Geschäft war. 
      ich teste die Leitung jeden Tag zuhause natürlich. 
      Fröhlich 

       

      gruss 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3374

      0

      4

      in  

      656

      0

      3

      in  

      762

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1507

      0

      3