Speedport smart 3 startet ständig neu

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca 2 Tagen startet mein smart Home 3 immer wieder neu,und seit gestern ist es ganz schlimm das geht vielleicht so zwei drei Minuten und dann geht der Neustart wieder von vorne los ich habe schon Kanal gewechselt vom Strom abgezogen ich habe bei der Telekom angerufen die haben Neustart der Leitung gemacht die Firmware ist aktuell.und es ist alles betroffen das Fernsehen das Telefon, WLAN es geht gar nichts dann.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christina Becker

426

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @christina-kaufbeuren,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. 

    Ich habe das Telekom Team auf die Dringlichkeit dieses Threads gerade aufmerksam gemacht.

    Bitte geben Sie erstmal noch einige Informationen:

    - Welchen Vertrag haben Sie?

    - Welchen Router haben Sie? Und welche Firmwareversion?

    - Was zeigt der Router für Downstream und Upstream an?

    - Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN , also Netzwerk über Stromkabel?

    - Welche Geräte haben Sie im Netzwerk? Und wie sind diese verbunden?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze 

     

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @christina-kaufbeuren,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Das klingt alles nicht gut, in sofern gut, dass wir von @Coole Katze einen Wink bekommen haben, danke.

    Es wäre toll, wenn Sie die Fragen von Coole Katze beantworten könnten.
    Zusätzlich würde ich gerne wissen, ob der Router bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @christina-kaufbeuren,

    es wäre toll, wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen könnten und die Fragen von Coole Katzen beantworten, so können wir Ihnen dann schnell weiterhelfen. Fröhlich

    Gruß
    Sebastian S.

    0

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