Speedport Smart 3 Streaming Probleme
vor 5 Jahren
Guten Abend liebe Community,
bin ungefähr seit 2 Wochen Kunde bei Telekom, da ich beim Anbieter xyz massive Interprobleme hatte. Bei Telekom waren die 2 Wochen bis jetzt sehr angenehm, doch leider ist es jetzt genau so wie beim vorherigen Anbieter. Hab eine Speedport Smart 3 und 16K Internetleitunt. Hab auch Kanäle geändert, den Ort vom Router, Neugestartet Etc Ich würde mich auf eine Antwort freuen wie ich dieses Probleme beheben könnte. Entsteht vor allem bei Streamen von Twitch zum Beispiel etc
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@turanduvanWelche weiteren Geräte sind im Einsatz? Powerlan usw
Wurde die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Befinden sich mehrere TAE Dosenvorhanden?
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turanduvan
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Was meinst mit Geräte genau ? Haben im Haushalt 4 Handys, 1 iPad, 1 Laptop und 1 Wlanverstärker. Lan benutze ich gar nicht. Kenne mich net so gut aus was sind TAE Dosenvorhanden? Außer wie man auf dem Screen sehen kann hab nicjt die gesetzlich versicherte downloadrate.
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von
Chill erst mal
Thunder99
vor 5 Jahren
@turanduvan Lass den Repeater weg oder besser welcher ist es genau
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@turanduvan und welchen sind die Endgeräte verbunden? 2,4 oder 5GHZ??
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von
Thunder99
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Antwort liegt ja leider schon fast auf der Hand. Wenn du tatsächlich eine bis zu 16Mbit/s Leitung nutzt, das LAN überhaupt nicht anrührst und sechs Geräte zeitgleich im WLAN unterwegs sind, kann es nicht rosig aussehen...
Ich befürchte, dass da auch der Verstärker nicht viel retten kann.
Sei so lieb und schaue einmal im Routermenü nach, welche Bandbreite via LAN bei dir ankommt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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von
Klaudija D.
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turanduvan