Gelöst
Speedport Smart 3 Telefonbuchse Anschluss Telefon o.F.
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem 07.05. wieder Kunde bei der Telekom und brauch Hilfe.
Der Speedport ist eingerichtet....haben auch ein Gigaset telefon an beiden Buchsen hinten am Router angeschlossen/ ausprobiert( es tutet nichts/ keine telefon funktion).
Woran kann es liegen?
Hab ich was falsch gemacht?
Falsche Einstellungen im Router?
Ist das Telefon zu alt?
Brauch ich ein spezieles für den Router?
PS:meine alten Mitmenschen würden gerne noch das alte telefon benutzen.
Es ist ein Gigaset A510a duo.
Das alte Telefon funktionierte auch bis dato einwandfrei mit dem alten Anbieter.
Dank im vorraus für die Hilfe und schönen Sonntag
1317
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
444
0
6
1023
0
3
392
0
8
vor 3 Jahren
4421
0
4
vor 6 Jahren
2559
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sooo...hab sogar per Zufall noch ein 2tes TAE Kabel gefunden zur Probe.
Und jetzt die Lösung
mit dem rechts abgebildeten funktionierte es wunderbar( das war original gigaset kabel)
das andere( das linke) haben wir aber die ganze zeit vorher benutzt vom vorigem Anbieter.
0