Gelöst
Speedport Smart 3 und ein Gigaset C430 HX Duo
vor 5 Jahren
Habe Speedport Smart 3 ein Gigaset C430 HX Duo angeschlossen. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, da mich der Gesprächspartner nicht hört, ich dagegen höre meine Gesprächspartner. Habe bereits DECT deaktiviert, wieder aktiviert und Mobil-Teile neu angemeldet. Was ist zu tun?
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vor 5 Jahren
@AH1960: Installiere mal die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.4:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Mache anschließend einen Werksreset nach Anleitung:
und konfiguriere den Smart 3 neu ohne eine Sicherung einzuspielen.
Gruß Ulrich
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vor 5 Jahren
Dann könnte es natürlich auch ganz einfach ein Defekt des Gigaset sein - dass das Mikrophon nicht mehr funktioniert.
Falls Du ein zweites Telefon hast, dann ruf Dich mal intern selbst an, ob da was zu hören ist.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@AH1960
Hallo,
setz die beiden Mobilteile auf Werkseinstellung. Entnehme anschließend die Akkus. Prüfe beim Router die Software ggf.Update durchführen. Starte den Router neu. Wenn der Router wieder voll hochgefahren ist ( so nach ca 10Min.) setze die Akkus im ersten Mobilteil wieder ein. Wenn alles funktioniert kannst du die Akkus im 2. Mobilteil auch wieder einsetzen.
Gruß
renner281064
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo renner281064,
vielen Dank für deinen Tipp und Hilfe, hat funktioniert. Telefone funktionieren wieder
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die prompte Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir die User bereits behilflich sein konnten.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von