Gelöst
Speedport Smart 3 und sipgate.de
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
auch ich habe Probleme mit der Registrierung meiner SIP-Gate Telefonnummer im Speedport Smart 3.
Zum Router:
Version: Speedport Smart 3
Firmware-Version: 010137.3.0.008.1
UI-Version: 2.13.126
Hardware-Version: 01
Ich habe auch den Buchstaben "e" meiner SIP-Gate-Kennung durch eine "0", sowie im Feld "Rufnummer (mit Vorwahl) " meine SIP-Gate-Kennung ohne Buchstaben, dafür mit"0" ergänzt, sowie beim Resitrar/Proxy den Namen durch die IP-Adresse: 217.10.79.9 geändert.
Das hat alles nicht geholfen, ich bekomme immer und immer wieder die Fehlermeldung:
"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
VG
Mario
2115
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
16695
0
3
vor 6 Jahren
348
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ma_buchholz: Einfach die 00 weglassen, die gehört doch nur aufs Klo, ;-)!
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
vielen Dank an Alle.
Es war nicht nur die "Nummern-Endung e0, oder 00" dran schuld, sondern auch die Einstellung:
Sicherheitseinstellungen zu Telekom-Rufnummern
Nachdem ich die Verschlüsselung aufgehoben hatte, funktionierte die Registrierung der Sipgate-Nummer.
Drauf gekommen bin, ich weil gerade die Internetverbindung "abgek..k ist und ich in der Systeminfo nachgesehen habe.
Da gab es einen Eintrag, der mich an was erinnerte:
30.06.2019 14:59:33 (V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer 27xxxx7 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
30.06.2019 14:59:33 (SV113) Registrierungsfehler in ‚Stufe 2’
Vielen Dank an euch Allen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nachdem die SIP-Gate-Nummer akzeptiert wurde, konnte ich auch ohne Probleme wieder die Verschlüsselung der Telekomnummern aktivieren.
0