Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 und VDSL250
vor 5 Jahren
Hallo an alle .
Hat jemand von euch auch Probleme mit VDSL250 und dem Speedport 3 , das häufig die Verbindung unterbrochen wird?
Ich hab seit der Umstellung von VDSL 100 auf 250 nur Probleme damit. Über Rückantworten währe ich sehr dankbar.
184
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
16126
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4012
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
636
2
3
hweck
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Rolandke
Antwort
von
hweck
vor 5 Jahren
linecard,port, dose alles schon ausgetauscht , aber die Messwerte scheinen so das der Router das Problem sein wird . Im nächsten Step muss halt noch mal der Techniker kommen . Das Problem hab ich schon fast 1 Jahr. Bin ja geduldig
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich bin zuversichtlich, dass der neue Router das Problem beseitigen wird.
Falls dies nicht der Fall sein sollte oder du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße Martin Bo.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
Martin Bo.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0