Gelöst
Speedport Smart 3 Verbindung herstellen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe über Speedport.ip die Internetverbindung getrennt versehentlich und kann sie jetzt nicht wieder herstellen, weil der „Verbindung herstellen“ Button nicht vorhanden ist.
Kann mir jemand helfen
86
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
968
0
4
Gelöst
529
0
2
Gelöst
1730
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2596
0
1
Gelöst
156
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
„Verbindung herstellen“ Button
gibt es nicht @Fahne4 wenn der Router korrekt angesteckt ist macht er das automatisch. Evt Router mal reseten.
Welche LED leuchten am Router?
0
vor einem Jahr
Was ist mit > Einstellungen > Problembehandlung > Neustart @Fahne4
0
vor einem Jahr
Yes, der Router Reste hat was gebracht. Danke 🙏
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fahne4 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Es freut mich, dass der Tipp dir weiterhelfen konnte.
Melde dich hier gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von