Solved
Speedport Smart 3 Verbindungsabbruch
5 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe seit Anfang 2019 einen Speedport Smart 3 als Router zuhause. Seit ca. 3 Wochern macht dieser Probleme. Es kommt sehr oft zu Verbindungsabbrüchen mit allen Geräten. In Zeiten von Homeoffice und Web-Meetings macht sich das allerdings sehr schlecht.
Ich habe in diesem Forum schon einige Vorfälle dieser Art gelesen, scheinbar gibt es da ein Problem mit dem Router.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösungsansätze.
Danke und viele Grüße
1309
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2091
0
10
6 years ago
1205
0
6
5 years ago
308
0
3
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austausch des Routers wird nun veranlasst.
Grüße Detlev K.
1
0