Gelöst
Speedport Smart 3 Verbindungsabbruch
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit Anfang 2019 einen Speedport Smart 3 als Router zuhause. Seit ca. 3 Wochern macht dieser Probleme. Es kommt sehr oft zu Verbindungsabbrüchen mit allen Geräten. In Zeiten von Homeoffice und Web-Meetings macht sich das allerdings sehr schlecht.
Ich habe in diesem Forum schon einige Vorfälle dieser Art gelesen, scheinbar gibt es da ein Problem mit dem Router.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösungsansätze.
Danke und viele Grüße
1309
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2092
0
10
vor 6 Jahren
1205
0
6
vor 5 Jahren
323
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austausch des Routers wird nun veranlasst.
Grüße Detlev K.
0