Gelöst
Ständiger verbindungsabbruch mit speedport smart 3
vor 5 Jahren
Seit Do 4.3.2020 den speedport smart 3 in Betrieb.
Eine voll nervige Fehlentscheidung.
Täglich mehr als 25 Verbindungsabbrüche.
Am Sonntag sogar 31 mal.
Alles was in den Forum steht probiert ohne Erfolg. Leider.
Werde mich am Montag beschweren und die fritzbox verlangen.
War wohl ein riesen Fehler ein angepriesenen Router zu nehmen.
Ich bin gespannt
2092
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1205
0
6
vor 5 Jahren
454
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke ihnen sehr für das nette Gespräch.
Der Router wurde auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und parallel dazu ist ein Austausch beauftragt.
Bitte beobachten Sie die WLAN-Verbindung und ich melde mich spätesten am Mittwochnachmittag wieder.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian Sa.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Florian Sa. Vielen Dank für ihre Hilfe .
Ich werde es beobachten und ein Geedback auf jeden Fall geben.
Dank für das neue Gespräch. Ich wünsche Ihnen noch einen a genehmen Tag
Viele Grüße
Carola
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Florian Sa.
Neuer Beitrag wg. des gleichen Problems:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/552/message-id/464951
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Florian Sa. Neuer Beitrag wg. des gleichen Problems: https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/552/message-id/464951
@Florian Sa.
Neuer Beitrag wg. des gleichen Problems:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/552/message-id/464951
@Gelöschter Nutzer Der link funktioniert nicht 🤷♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von