Solved
Ständiger verbindungsabbruch mit speedport smart 3
5 years ago
Seit Do 4.3.2020 den speedport smart 3 in Betrieb.
Eine voll nervige Fehlentscheidung.
Täglich mehr als 25 Verbindungsabbrüche.
Am Sonntag sogar 31 mal.
Alles was in den Forum steht probiert ohne Erfolg. Leider.
Werde mich am Montag beschweren und die fritzbox verlangen.
War wohl ein riesen Fehler ein angepriesenen Router zu nehmen.
Ich bin gespannt
2092
39
This could help you too
6 years ago
1205
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich danke ihnen sehr für das nette Gespräch.
Der Router wurde auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und parallel dazu ist ein Austausch beauftragt.
Bitte beobachten Sie die WLAN-Verbindung und ich melde mich spätesten am Mittwochnachmittag wieder.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian Sa.
3
Answer
from
5 years ago
@Florian Sa. Vielen Dank für ihre Hilfe .
Ich werde es beobachten und ein Geedback auf jeden Fall geben.
Dank für das neue Gespräch. Ich wünsche Ihnen noch einen a genehmen Tag
Viele Grüße
Carola
Answer
from
5 years ago
@Florian Sa.
Neuer Beitrag wg. des gleichen Problems:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/552/message-id/464951
Answer
from
5 years ago
@Florian Sa. Neuer Beitrag wg. des gleichen Problems: https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/552/message-id/464951
@Florian Sa.
Neuer Beitrag wg. des gleichen Problems:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/552/message-id/464951
@Gelöschter Nutzer Der link funktioniert nicht 🤷♂️
Unlogged in user
Answer
from