Speedport Smart 3 verliert ständig sie Verbindung

3 years ago

Hallo 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Router immer wieder die Internetverbindung trennt .Mal tut er dies alle paar Minuten ,ein anderes mal läuft es Stunden ohne Probleme .

Der Router wurde schon mehrfach vom Strom genommen allerdings ohne Erfolg .

Es handelt sich um den Speedport Smart 3 

Ich hoffe jemand kann mir helfen .

Danke 

 

[System-Meldungen wg. Datenschutz gelöscht]

1011

12

  • 3 years ago

    Hallo @marcodiederichs1

     

    Powerline im Einsatz?

    Ggf mal Netzteil des Routers tauschen. Ältere Netzteile können auch zu Abbrüchen führen.. 

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    @marcodiederichs1 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    Answer

    from

    3 years ago

    @marcodiederichs1 mach mal bitte das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Da muß ein Techniker raus, die Leitung ist nicht io. Ich hole die Teamie dazu, damit ein Ticket erstellt wird. Der Fehler liegt zw. DSLAM und 1 TAE .

    Answer

    from

    3 years ago

    Ist erledigt 

    vielen Dank 👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @marcodiederichs1,

    vielen lieben dank für das eintragen der Daten.
    Passt ein Rückruf heute noch zu später Zeit?
    Falls nicht, teile mir doch gern ein Zeitfenster für morgen mit. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo

    sorry für dir späte Antwort 

    Bin heute normalerweise den ganzen Tag zu erreichen .

    Danke 

    Answer

    from

    3 years ago

    Leider hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet . 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @marcodiederichs1,

    oh je, jetzt ist hier schon wieder so viel Zeit vergangen. Besorgt
    Sofern das Problem hier noch besteht, nenne mir doch gerne ein Zeitfenster.

    Freue mich über Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Unlogged in user

Ask

from