Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3, WLAN Name wird nicht mehr angezeigt nach Stromausfall
vor 6 Jahren
Nach einem Stromausfall leuchtet am Speedport 3 die WLAN-Leuchte, Internet funktioniert, Telefonie funktioniert, Mediareceiver (über Powerline ) funktioniert. Nur unser WLAN-Netzwerk wird nicht angezeigt und auch bei manueller Eingabe des Namens und PW nicht gefunden. RESET erforderlich) Netztrennung etc. bringt keinen Erfolg. Netzwerke in der Nachbarschaft werden erkannt, auch in das Netz auf meinem alten Router (921V) kann ich automatisch einloggen. Nur das WLAN des speedpeort 3 erscheint nicht zur Auswahl.
Rora
5713
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1861
0
4
vor einem Jahr
396
0
7
vor 5 Monaten
238
2
4
734
2
5
3405
0
1
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Jasmin S.
vor 6 Jahren
@Rolf-Rainer.Otto
Ich vermute hier ein Routerdefekt.
Um sicherzugehen setze den bitte aber nochmals auf Werkseinstellungen zurück.
Sollte es dann auch nicht gehen, kann ein Teami den Austausch veranlassen, ich vermute ja das es sich um ein Mietgerät handelt.
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
2
0