Gelöst

Speedport Smart 3, WLAN Name wird nicht mehr angezeigt nach Stromausfall

vor 6 Jahren

Nach einem Stromausfall leuchtet am Speedport 3 die WLAN-Leuchte, Internet funktioniert, Telefonie funktioniert, Mediareceiver (über Powerline ) funktioniert. Nur unser WLAN-Netzwerk wird nicht angezeigt und auch bei manueller Eingabe des Namens und PW nicht gefunden. RESET erforderlich) Netztrennung etc. bringt keinen Erfolg. Netzwerke in der Nachbarschaft werden erkannt, auch in das Netz auf meinem alten Router (921V) kann ich automatisch einloggen. Nur das WLAN des speedpeort 3 erscheint nicht zur Auswahl.

Rora

5713

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Rolf-Rainer.Otto

    Ich vermute hier ein Routerdefekt.

     

    Um sicherzugehen setze den bitte aber nochmals auf Werkseinstellungen zurück.

     

    Sollte es dann auch nicht gehen, kann ein Teami den Austausch veranlassen, ich vermute ja das es sich um ein Mietgerät handelt.

    Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1861

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3405

0

1